Seite 1 von 1

Platincoin Die Coin-Revolution

Verfasst: Do 6.04.2017, 12:31
von ToWa125
Platincoin Die Coin-Revolution startet Anfang Mai 2017 !!!


Haben Sie sich im Jahr 2009 mit Bitcoins beschäftigt. Ich habe es leider nicht gemacht.

Jetzt haben aber alle nochmals eine Chance .....

Möchten Sie mehr darüber erfahren?


–------------------------------------------------------------------------------
Der nächste große Umbruch in der Finanzwelt rückt näher

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/dig ... 45304.html

-------------------------------------------------------------------------------

Viele Grüße

Re: Platincoin Die Coin-Revolution

Verfasst: Mo 12.06.2017, 14:11
von 19max95
Alle Infos zum Platincoin, sowie Erfahrungsberichte findest du hier:

verdiene-online.ch/platincoin-erfahrung/ * Mod-Edit: Link entfernt

Platincoin - Angebliche Coin-Revolution

Verfasst: Di 13.06.2017, 07:41
von Oleg
Und schon wieder eine Coin-Revolution :roll:

Davon hatten wir ja nun schon einige in den letzten Monaten und Jahren. Man denke nur mal an SwissCoin und OneCoin... Auch die wurden als Coin-Revolution ausgerufen...

Schon die Tatsache, das eine neue, angehende Kryptowährung sich mit dem Bitcoin vergleicht, ist für mich schon mal ein Zeichen, das mir signalisiert, das hier Vorsicht geboten ist.

In dem Faz-Artikel geht es um folgendes:
Die Digitalisierung der Finanzbranche schreitet voran. Gerade prüfen mehrere Geldinstitute die neue Blockchain-Technologie für ihre Transaktionswege. Wann ist die Methode marktreif?
Dabei wird weder wörtlich, noch sonst irgendwie auf den Platincoin eingegangen.

Wenn dann jemand seinen Spam zum Platincoin auch noch mit einem FAZ-Artikel schmückt, um den Eindruck zu erwecken, die FAZ würde hinter dem Platincoin stehen oder ihn zumindest für so bedeutend halten, dass sie darüber berichten oder ihn zumindest in einem Artikel nennen müsse, ohne dass tatsächlich der Platincoin im Artikel auch nur einmal erwähnt wird, schreit das geradezu nach "Finger weg".

Platincoin Schneeballsystem - Scam

Verfasst: Mi 26.09.2018, 19:12
von Oleg
Ich persönlich denke, dass es beim Platincoin nur um den Strukturaufbau und das Geld was damit verdient wird geht. Da wird den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen, damit die Betreiber und die Networker und Sponsoren sich daran bereichern können. Damit wäre der Platincoin Basis für ein Schneeballsystem.


Platincoin / PLC Betrug Scam Abzocke

Verfasst: So 4.11.2018, 22:21
von schwalbe
Platincoin , PLC ist ganz klar Abzocke. Fallt auf diesen betrug nicht rein.

Platincoin Schneeballsystem

Verfasst: Do 8.11.2018, 12:32
von tan-ja
Für mich ist der Platincoin / PLC auch nur ein Schneeballsystem, bei dem der eigentlich Zweck der Strukturaufbau ist.

Re: Platincoin Die Coin-Revolution

Verfasst: Fr 8.02.2019, 09:07
von Hattles
das hier Vorsicht geboten ist.

Platincoin Scam, Betrug, Abzocke

Verfasst: Fr 22.03.2019, 11:12
von schwalbe
Platincoin ist ganz klar Scam, Betrug, Abzocke... Ihr solltet unbedingt die Finger davon lassen.