Seite 1 von 1

CCBMLM

Verfasst: Fr 21.07.2017, 12:53
von AgenturN
Sind Sie auch schon auf den Zug der Kryptowährungen aufgesprungen? Wenn ja dann wissen Sie genau was für ein Potenzial die Kryptowährungen haben für die Zukunft.

Was zwangsläufig kommen sollte ist jetzt da und zwar in der Prelaunch, die erste weltweite Kryptowährungsbank mit MLM System geht an den start.
Absolut kostenlos mit Registrierungsbonus. Verpasse nicht die Chance und schau vorbei ccbmlm.com *Mod-Edit: Link mit der Werber-ID "globalcurrency" entfernt.

Die erste weltweite MLM Kryptowährungs Bank in der Prelaunch

Verfasst: Sa 22.07.2017, 12:22
von Joerg
Lieber Valentin Rotfuß: Du bist schon verwarnt worden, weil du hier dreist gegen die Regeln verstößt und immer wieder verschiedene SCAM-Projekte bewirbst und machst trotzdem munter weiter. Mutig. Oder vielleicht doch eher dumm.

MLM Kryptowährungs Bank in der Prelaunch

Verfasst: Sa 22.07.2017, 12:44
von ThomasM
@AgenturN: Du hast bereits eine Verwarnung wegen Spam und dem Bewerben von betrügersichen Systemen erhalten. Damals richtete sich folgende Ausage an dich:
Tiutet hat geschrieben: Mi 15.03.2017, 08:21Du erhältst hiermit eine Verwarnung und zwar eine sehr strenge, mit der du nur ganz knapp an einer Sperre vorbeigeschlittert bist. Der kleinste weitere Fehltritt bedeutet hier das Aus für dich. Du solltest vielleicht in Zukunft nur noch auf ganz leisen Sohlen durchs Forum wandeln.
Diese Worte hältst du offensichtlich, ebenso wie die hiesigen Regeln, für unwichtig. Nun, für dich ist hiermit Feierabend. Du wirst dauerhaft gesperrt und es ist dir ausdrücklich untersagt, dir jemals wieder einen Account in diesem Forum zu erstellen oder einen Beitrag zu verfassen. Dieses Verbot würde ich an deiner Stelle annehmen, denn wie du weißt, ist uns deine Identität ja bekannt.

Re: Die erste weltweite MLM Kryptowährungs Bank in der Prelaunch

Verfasst: Sa 22.07.2017, 12:49
von Lena88
Was haltet ihr von der Kryptowährungsbank CCBMLM? Ist das SCAM bzw Abzocke und Betrug? Die Webseite globalcurrency.ccbmlm.com ist nicht mal erreichbar.

CCBMLM SCAM, Betrug, Abzocke?

Verfasst: Sa 22.07.2017, 12:56
von Joerg
ThomasM hat geschrieben: Sa 22.07.2017, 12:44Du wirst dauerhaft gesperrt
Bravo!
Lena88 hat geschrieben: Sa 22.07.2017, 12:49 Was haltet ihr von der Kryptowährungsbank CCBMLM? Ist das SCAM bzw Abzocke und Betrug?
Schwer zu sagen, muss man abwarten. Aber ich wäre da vorsichtig.
Lena88 hat geschrieben: Sa 22.07.2017, 12:49Die Webseite globalcurrency.ccbmlm.com ist nicht mal erreichbar.
Die Subdomain globalcurrency.ccbmlm.com ist die Landingpage des Werbers, also globalcurrency ist sozusagen die Ref-ID. Es handelt sich, wie man ganz oben links auf der Seite sehen kann, um Valentin Rotfuß.

Die offizielle Domain ist ccbmlm.com

CCBMLM

Verfasst: Mo 24.07.2017, 01:00
von Oleg
Valentin Rotfuß ist ein unverbesserlicher Spammer. Man muss sich nur mal seine anderen Beiträge ansehen. Auch in anderen Foren ist er schon unangenehm aufgefallen.