Seite 1 von 1

Multi-Invest Goldsparplan - Multi-Invest Sachwerte GmbH

Verfasst: Mo 19.03.2018, 02:14
von GoldenInno
Hey Leute!

Ich suche motivierte Leute, die daran interessiert sind ein Team mit mir aufzubauen!

Es handelt sich dabei nicht wie üblicherweise um ein Konsumgut, sondern um eine Dienstleistung!

Die Provisionsregularien sind so, dass kein Schneeballsystem entsteht und Neueinsteiger alle die gleiche Möglichkeit haben, sich was nettes nebenbei zu verdienen bzw. sogar Karriere zu machen, wenn die Motivation da ist! Sicherlich gibt es trotzdem Steigerungen in den Verdiensten!

Das UN bzw. der Zweig des UN's ist noch relativ neu und somit ist im deutschen Raum noch viiiiiel Luft nach oben!

Zum Einstieg ist keine Investition notwendig.

Wer Interesse hat kann sich hier bei mir melden.

Bis dann! Ich freue mich auf jede Anfrage!

TEAMAUFBAU Motivierte Leute gesucht!

Verfasst: Do 29.03.2018, 23:54
von Oleg
Ich hätte da gern mal genauere Informationen. Vor allem darüber, um welche Dienstleistung es sich handelt. Aber bitte hier im Thread.

Re: TEAMAUFBAU Motivierte Leute gesucht!

Verfasst: Di 3.04.2018, 01:54
von GoldenInno
Die Dienstleistung ist ein Sparpaket in Edelmetallen. Das UN übernimmt den kompletten Service von Kauf über Lagerung und Versicherung. Jederzeit Auszahlbar und keine Mindestlaufzeit. Die Produktsparte ist vom UN noch sehr neu und daher sind bisher wenige Partner unterwegs in Deutschland.

Sparpaket in Edelmetallen

Verfasst: Di 10.04.2018, 08:30
von Lena88
Was ist ein UN? Sorry für die dumme Frage.

Re: TEAMAUFBAU Motivierte Leute gesucht!

Verfasst: Do 12.04.2018, 23:43
von GoldenInno
UN = Unternehmen

Re: TEAMAUFBAU Motivierte Leute gesucht!

Verfasst: Fr 13.04.2018, 01:56
von Wanstreek
Und wie heißt das Unternehmen?

Re: TEAMAUFBAU Motivierte Leute gesucht!

Verfasst: Fr 13.04.2018, 12:57
von GoldenInno
Das Unternehmen heißt Multi-Invest.

Multi-Invest Goldsparplan - Fragwürdig

Verfasst: Sa 14.04.2018, 15:34
von Marlintielo
Mich hat auch jemand versucht, für den Multi-Invest Goldsparplan zu werben. Dabei wurde mir alles angepriesen und erklärt, "ein Risiko gibt es nicht". Das Investitionen in Edelmetalle, wie Gold, Silber für Investoren auch Risiken bergen, wurde dabei verschwiegen und auf meine Frage ganz klar gesagt, es gäbe keine Risiken. Von daher halte ich das Angebot schon für unseriös.

Multi-Invest Goldsparplan seriös?

Verfasst: Sa 14.04.2018, 18:10
von Arti Schock
Soweit ich weiß, ist das hinter diesem Angebot stehende Unternehmen die Multi-Invest Sachwerte GmbH. Oder hat jemand andere Infos dazu?

GoldenInno versucht hier ganz schlau zu sein und das Werbeverbot zu umgehen. Ich habe das Thema mal den Mods gemeldet. Ich beschäftige mich mal näher mit dem Multi-Invest Goldsparplan. Ich habe da so meine Zweifel daran, dass es sich um ein seriöses Angebot handelt. Zumindest habe ich auch schon Stimmen gehört, die fragten, ob der Multi-Invest Goldsparplan nicht Betrug ist.

Re: TEAMAUFBAU Motivierte Leute gesucht!

Verfasst: Sa 14.04.2018, 20:31
von GoldenInno
Wenn es in diesem Forum ein Werbeverbot gibt, dann soll der Post bitte gelöscht werden und ich beschäftige mich mit den Regularien des Forums erst einmal. Tut mir leid, dass ich eure Zeit in Anspruch genommen habe.

Multi-Invest Goldsparplan seriös?

Verfasst: Sa 14.04.2018, 21:42
von Tiutet
Titel geändert. Gelöscht wird der Thread nun nicht mehr. Dazu wurde zu viel geschrieben. Wer objektive Informationen zu diesem Angebot hat, kann diese hier wiedergeben. Werbung dulde ich hier aber nicht.