Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag Di 22.05.2018, 23:05

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Mai 2018
Beiträge: 2
Hallo ich bin Adrian Staff,

Ich bin gerade dabei mir ein erfolgreiches Networkmarketing Team aufzubauen mit Platincoin.
Platincoin ist eine sensationelle neue Kryptowährung die Krypto und Networkmarketing vereint.

Wer mehr Infos haben möchte oder meinem Team beitreten möchte kann mir gerne hier schreiben.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 7.06.2018, 02:00

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
Ich nicht. Halte rein gar nichts vom Platincoin.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 18.10.2020, 19:04

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Jun 2014
Beiträge: 25
x 26
Das Platincoin alles andere als seriös ist, dürfte ja jedem klar sein. Es gibt hier noch einige weitere Threads dazu:

Platincoin Bewertung

Platincoin Erfahrungen - seriös oder Scam

Platincoin - Die Coin-Revolution

Alle Threads zu Platincoin findet man unter dem Tag Platincoin
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste