Seite 1 von 1

XeenTec B.V. und XeenTec Light

Verfasst: Mo 10.09.2018, 10:57
von hafiwilko
Es gibt ein relativ neues Produkt als Autopflegeserie auf dem Markt.
Dieses hilft dir Sprit zu sparen, den Verschleiß des Motors und die Abgaswerte zu senken.
Gerade für Vielfahrer, Pendler, Fuhrunternehmer, Taxifahrer usw zu empfehlen.
Helfen sie der Umwelt und schonen sie ihren Geldbeutel.
Wir suchen Vertriebspartner die das Produkt durch Flyer, Ansprache, Gespräche etc verbreiten helfen.
Jeder hat in seinem näheren Umfeld Unternehmen, die mehrere Fahrzeuge in ihrem Fuhrpark haben.
Wir sind ein sehr lustiges Team und nehmen noch gerne neue Mitstreiter auf.
Kostenlose Schulung durch Webinare, Meetings und persönlich über Skype.
Wir haben eine Whatsappgruppe zum Quatschen und Fragen stellen, jeder hilft jeden. Wir sind sind untereinander keine Konkurenten.
Schaut einfach mal rein:
xeen.info *Mod_edit: Link zur Anmeldeseite entfernt. Die angegebene Partnerid bzw. Vermittler-Nummer lautet: 13353, der Name des Partners: Gabriela Vorwerk-Bronze

XeenTec unseriös

Verfasst: Mi 26.09.2018, 11:54
von kolibribri
Offensichtlich hat man dich bei den Schulungen von XeenTec B.V. und XeenTec Light nicht dahingehend geschult, dass du nicht spammen darfst, man hat dir da also nicht beigebracht, dass du nicht gegen den Willen des Betreibers von Webseiten, Blogs und Foren Werbung für das Unternehmen und seine Produkte machen darfst. Spam ist aber unseriös Wenn ein Unternehmen Spam verbreitet oder es zulässt, dass seine Vertriebspartner Spam verbreiten, ist dieses Unternehmen meiner Meinung nach unseriös.