Themen: Geld verdienen mit Multi-Level-Marketing (MLM) | Network-Marketing (Netzwerk-Marketing) | Strukturvertrieb | Empfehlungsmarketing
Antworten

#1

Beitrag 10.11.2019, 14:25

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Nov 2019
Beiträge: 5
Hallo alle zusammen,

Habt ihr schon mal etwas von der Firma Ariix gehört?

Ariix Ist gerade Europaweit auf Expansionskurs. Mit einem revolutionärem patentierten Vergütungsplan ( hat es Ariix zb. geschafft, in den letzten 6 Monaten, in Italien über 5000 Teampartner zu gewinnen. In Deutschland steht Ariix gerade erst in den Startlöchern und ihr hättet die Möglichkeit unter den ersten 100-200 Teampartnern zu starten, der offizielle Startschuss fällt nämlich erst im Januar 2020.

Das revolutionäre am Vergütungsplan ist, dass nicht nur du Teampartner zu deiner Downline hinzufügst, sondern auch alle anderen aus deiner Upline welche unter dir einfügen an denen du bei der Vergütung beteiligt wirst. Dieses System, in Verbindung damit, das du mit unter den ersten wärst, ist eine Riesen Chance die auch mich, meine Frau und ein großes Team dazu bewegt hat von der Konkurrenz zu Ariix zu wechseln. Wenn du etwas von NM und MLM verstehst, dann wirst du nachdem du dir den Vergütungsplan angesehen hast erkennen was das für eine Chance ist da von Beginn an dabei zu sein. ;-)

Bei Interesse kann ich dir auch gerne Infomaterial als PDF per Whatsapp zukommen lassen.

Gruß Arno

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 11.11.2019, 00:01

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 235
x 15
Was mir an deinen Ausführungen zu Ariix auffällt: Du erwähnst mit keiner einzigen Silbe das / die Produkt(e). Alles dreht sich um den Vergütungsplan. Wenn der Vergütungsplan im Vordergrund steht und das Produkt Nebensache ist, dann ist das für gewöhnlich ein untrügliches Zeichen dafür, dass wir es mit einem Schneeballsystem zu tun haben. Jedes seriöse Unternehmen, mit einem tollen Produkt, würde dieses in den Vordergrund rücken.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 11.11.2019, 03:24

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2012
Beiträge: 83
x 4
Ariix hat 6 oder 7 Produkte aus den Bereichen Kosmetik, Nahrungsergänzungsmittel und Gesundheit im Angebot. Eine Bekannte wollte mir das kürzlich aufdrängen allerdings hat mich keines der mir von ihr vorgestellten Produkte überzeugt. Aus meiner Sicht Allerwelts-Produkte, nur deutlich teurer als im klassischen Einzelhandel.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 20.01.2020, 16:11

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Nov 2019
Beiträge: 5
Ariix vertreibt nicht nur 6-7 Produkte sonder eine breite Produktpalette aus 7 verschiedenen Produktserien. Es handelt sich grob um die Bereiche natürliche Nahrungsergänzung, Produkte zur Gewichtskontrolle, Detox, Haut- Haar ukd Körperpflege. Alle produkte sind Tierversuchsfrei, rein Pflanzlich ohne chemische Zusätze wie Parabene, Parafine oder sonstiges. Es handelt sich definitiv nicht um ein Schneeballsystem, das würde bei einer einmaligen Registrierungsgebühr von 35€ nicht funktionieren ;-) Bei uns steht klassisch der Verkauf unserer hochwertigen Produkte im Vordergrund. Bei Interesse schickt mir doch einfach eine PN.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 22.01.2020, 17:49

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 440
x 71
Umso bemerkenswerter, dass du die Produkte in deinem Eröffnungsbeitrag nicht erwähnst und uns hier nur was vom Strukturaufbau erzählst. Das macht man üblicherweise dann, wenn es sich bei dem jeweiligen Projekt um ein Schneeballsystem handelt, bei dem die Produkte für gewöhnlich von minderer Qualität und/oder maßlos überteuert sind und lediglich der Tarnung dienen.
Arno hat geschrieben:
20.01.2020, 16:11
Es handelt sich definitiv nicht um ein Schneeballsystem, das würde bei einer einmaligen Registrierungsgebühr von 35€ nicht funktionieren
Dann verrate ich dir mal ein Geheimnis: Schneeballsysteme funktionieren ohnehin niemals! Und abgesehen davon finanzieren sich ja Schneeballsysteme nicht unbedingt ausschließlich über Registrierungsgebühren, sondern oft zusätzlich auch über Mindestabnahmen oder Abnahmen zum Erreichen bestimmter Level.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 22.01.2020, 17:59

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
Arno hat geschrieben:
10.11.2019, 14:25
Bei Interesse kann ich dir auch gerne Infomaterial als PDF per Whatsapp zukommen lassen.
Arno hat geschrieben:
20.01.2020, 16:11
Bei Interesse schickt mir doch einfach eine PN.
Es ist nicht gestattet, hier zu werben oder zu rekrutieren. Insbesondere ist es verboten, zum Rekrutieren dazu aufzufordern per PN Kontakt aufzunehmen. Solltest du das noch einmal tun, wirst du hier gesperrt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag 29.01.2020, 06:58

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Nov 2019
Beiträge: 5
Richtig, Schneeballsysteme funktionieren nicht, Ariix ist schon seit 2001 weltweit erfolgreich. Du hast dir das mit dem Schneeballsystem also selbst beantwortet. Ich denke der Unterschied zwischen Multi-Level-Marketing und Schneeballsystem dürfte hier allen bekannt sein. Da es sich sich hier um ein "Geld Themen" und "MLM Forum" handelt habe ich mich in meinem Ursprungspost genau darauf fokussiert und nicht mit Inhaltsstoffen der einzelnen Produkte um mich geworfen.

@Lena88 dann scheint man dir die Produkte bzw die Inhaltsstoffe wohl nicht wirklich erklärt zu haben. Man findet keine vergleichbaren Produkte im Einzelhandel.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag 30.01.2020, 16:38

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 124
x 15
Ich nehme an, du bist Arno Dimauro, alias Arno Di Mauro, alias Arno Scheible (Facebook-Profil: facebook.com/arno.scheible)? Was davon ist denn nun dein realer Name? Wenn ich mal davon ausgehe, dass deine Frau, Sabrina Di Mauro (Facebook-Profil: facebook.com/sabrina.dimauro.12), die ja ebenfalls Ariix bewirbt bzw. Ariix-Produkte vertreibt, den richtigen Namen angegeben hat, stellen sich mir einige Fragen. Weshalb hantiert jemand mit verschiedenen Namen beim Geschäfte machen? Das halte ich auch für höchst unseriös.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag 06.02.2020, 03:06

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Nov 2019
Beiträge: 5
Soso, daran machst du jetzt also fest das Ariix unseriös ist. Sehr interessant. Der Name Di Mauro kommt aus Italien und wurde bei der Einbürgerung meines Schwiegervaters vor mehreren Jahrzehnten fälschlicherweise mit Dimauro übernommen. Scheible ist mein Geburtsname den ich nach der Hochzeit mit meiner Frau abgelegt habe. Weiß zwar nicht was das alles mit der Company zu tun hat aber wenn ich dir damit ein paar sorgen nehmen kann, gut. Ariix ist seit mehreren Jahren erfolgreich weltweit im Network Marketing unterwegs, ich hab im Netz noch keinen einzigen Beleg gefunden das Ariix ein Schneebalsystem wäre. Vielleicht sollte man sich erst mal informieren bevor man mit Wochen Anschuldigungen um die Ecke kommt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag 11.02.2020, 21:23

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 124
x 15
Arno hat geschrieben:
06.02.2020, 03:06
Soso, daran machst du jetzt also fest das Ariix unseriös ist. Sehr interessant.
Ich habe an der Tatsache, dass du gewerblich mit mehreren falschen Namen auftrittst, bezüglich Ariix erstmal gar nichts festgemacht. Ich habe festgestellt, das dein Verhalten äußerst unseriös ist. Jeder der nicht zu blöde zum lesen ist, erkennt das auch.
Arno hat geschrieben:
06.02.2020, 03:06
Weiß zwar nicht was das alles mit der Company zu tun hat aber wenn ich dir damit ein paar sorgen nehmen kann, gut.
Ich habe keinerlei Sorgen. Hätte ich welche, hättest du sie mir aber keinesfalls genommen.
Arno hat geschrieben:
06.02.2020, 03:06
Ariix ist seit mehreren Jahren erfolgreich weltweit im Network Marketing unterwegs
Ja ja, das sagtest du ja bereits.
Arno hat geschrieben:
06.02.2020, 03:06
ich hab im Netz noch keinen einzigen Beleg gefunden das Ariix ein Schneebalsystem wäre.
Nun, für gewöhnlich erkennen Vertriebspartner und Betreiber von dubiosen Network Marketing Unternehmen auch die eindeutigsten Belege nicht an. Aber auch, wenn wir für diesen Fall mal annehmen, dass du keine gefunden hast, heißt das ja noch lange nicht, dass es keine gibt. Und selbst wenn es noch keine belege gäbe, wäre aauch das kein Beweis für die Seriosität des Unternehmens.
Arno hat geschrieben:
06.02.2020, 03:06
Vielleicht sollte man sich erst mal informieren bevor man mit Wochen Anschuldigungen um die Ecke kommt.
Du beziehst dich ja auf meinen Beitrag. Und ich denke, ich habe sehr gut recherchiert. Ich habe in Erfahrung gebracht, wer du tatsächlich bist und dass du unter verschiedensten namen unterwegs bist, um deine Geschäfte zu machen. War alles korrekt.

Deine Erklärung dafür, dass du unter mehreren Namen dein Unwesen treibst, ist aber höchst lächerlich. Auch ich habe einen Urgroßvater, der einen anderen Namen trug als ich... Meine Oma hatte auch einen Mädchennamen, genau wie meine Mutter. Aber ich käme nicht auf die Idee, bei meinen Geschäften unter deren Namen aufzutreten.

Es bleibt dabei: HÖCHST UNSERIÖS!

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag 20.02.2020, 01:56

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Nov 2019
Beiträge: 5
Um dem ganzen Schneeballsystem Gerede mal ein Ende zu setzen hier die offiziellen Informationen vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie.

https://www.existenzgruender.de/SharedD ... eting.html

In der PDF sind zwei Übersichten abgebildet, eine zum legalen Multi-Level-Marketing, eine zu illegalen Schneeballsystemen. Ich werde mich im folgenden auf diese beiden Übersichten beziehen und die einzelnen Punkte bezogen auf Ariix erläutern.


Die Punkte aus der Übersicht zu Schbeeballsystemen:

Punkt 1: ❌
(Kein Geld fließt vom Neueinsteiger an den Sponsor, weder bei Einschreiben, noch im weiteren Verlauf)

Punkt 2: ❌
(Geringe Lizenzgebühr, keine Erstaustattung, kostenlose Schulung)

Punkt 3: ❌
(Keine Versprechen, jeder ist seines eigenes Glückes Schmied, wenig arbeiten = wenig Geld, mehr arbeiten = mehr Geld)

Punkt 4: ❌
(Spitzenprodukte aus einer breiten Produktpalette, für jeden Interessenten etwas dabei, Produkte mit Alleinstellungsmerkmal, nachweisbarer Mehrwert gegenüber anderen Produkten)

Punkt 5: ❌
(Siehe Punkt 4 des ersten Bildes)

Punkt 6: ❌
(Schulungen zu ALLEN Bereichen des Jobs, Schulungen für ein positiveres Mindset, Produktschulungen zu sämtlichen Produkten, Schulungen zur Kundengewinnung, Schulungen zur Partnergewinnung, Schulungen zum Umgang mit Social Media uvm. )

Punkt 7: ❌
(Das meiste öffentlich einsehbar, offene Unternehmenskultur, greifbare Führungskräfte, familiäre Atmosphäre)


Die Punkte aus der Übersicht zu legalem Multi-Level-Marketing:

Punkt 1: ✅

Punkt 2: ✅
(Qualität durch unabhängige Prüfinstitutionen nachgewiesen)

Punkt 3: ✅
(Einmalige Lizenzgebühr 35€, keine Folgekosten, keine Kauf- oder Umsatzverpflichtungen, 30% Rabatt auf Eigenbestellungen, kostenfreie Schulungen und Fortbildungen)

Punkt 4: ✅
(30 Tage Geld-zurück-Garantie bei nicht gefallen, auch bei geöffneten Produkten bei voller Kaufpreiserstattung, danach Rückgaberecht ungeöffneter Produkte bei Abzug von 10% Bearbeitungsgebühr)

Punkt 5: ✅
(Siehe Punkt 3, zu sämtlichen Produkten Info-PDFs, größtenteils auch schon in deutschee Sprache übersetzt)

Punkt 6: ✅
(Direktverkauf über persönlichen Link und/oder eigenen Online-Shop, Ware wird von der Company direkt an den Kunden versendet)

Punkt 7: ✅
(Patentierter Vergütungsplan, Änderungen daran bedürfen der Zustimmung des Founders Club der aus Vertriebspartnern besteht, Vergütungsplan mehrfach zur Weltweiten Nummer 1 gewählt!)

Punkt 8: ✅
(Vergütungsmöglichkeiten detailliert im Vergütungsplan beschrieben, KEIN schnell-reich-System, mehr arbeiten = mehr Umsatz = mehr Vergütung)


Zu der Diskussion über meinen Namen sage ich nur, ich bin nicht mit unterschiedlichen Namen unterwegs. Mein offizielles und aktives Facebook Profil lautet auf den Namen Arno Dimauro (Scheible) genau wie es auf meinem Ausweis steht. Familienname Dimauro (angeheiratet) Geburtsname Scheible. Di Mauro nutzt meine Frau aus kosmetischer Natur, weil der Name in Italien eigentlich so geschrieben wird.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag 20.02.2020, 15:11

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Feb 2020
Beiträge: 2
x 1
Nachdem ich hier schon lange still mitlese, fühle ich mich verpflichtet, zu diesem Thema meine Erfahrungen aus eigener Vergangenheit beizusteuern:

Vor Jahren habe ich mich auch in ein solches System eingeschrieben, gleiche Produktlinien, ich war relativ aktiv, hatte fix eine kleine Gruppe aufgebaut und dann hat mir mein Sponsor offenbart, worauf es in diesem Segment wirklich ankommt:

Nicht das Produkt ist der Umsatz- / Prämienbringer, sondern der Strukturaufbau!

Für den laut Vergütungsplan erforderlichen Mindestumsatz würde der Eigenbedarf reichen, alle Energie in den Strukturaufbau, wenn man richtig erfolgreich werden wollte.

Man muss hier kein Professor der Mathematik sein, um sich auszurechnen, wie schnell sich jedes Multi-Level-Marketing-System auf dieser Basis totläuft :o
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „MLM-Forum | Network-Marketing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast