Tags:
Themen zu Beruf, Arbeit und Jobs im herkömmlichen Sinne
Antworten

#1

Beitrag Do 13.10.2016, 16:13

Nach oben

Young Member
Registriert: 11. Dez 2013
Beiträge: 39
Wo kann ich eine Liste der Top Arbeitgeber für Hamburg finden? Weiß das jemand?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 13.10.2016, 16:35

Nach oben

Member
Registriert: 26. Nov 2013
Beiträge: 50
Wo kann ich eine Liste der Top Arbeitgeber für Hamburg finden? Weiß das jemand?
Da befinden sich einige Giganten Unternehmen darunter wie zmB der Stromanbieter Vatenfall, Deutsche Telekom, Hamburger Sparkasse usw. Die alle zählen denke ich mal zu den begehrtesten Arbeitgebern in Hamburg. Auf der Seite findest du nicht nur eine Liste der jeweiligen Unternehmen sondern auch kurze Beitrage dazu, was die Unternehmen ausmacht. Hoffe habe dir ein wenig weiterhelfen können.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 18.12.2016, 19:28

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 321
x 98
Zuerst einmal müsste geklärt werden, wie sich denn "Top-Arbeitgeber" definiert. Nach welchen Kriterien soll den eine solche Rangliste aufgestellt werden?

Möglich wären ja z.B.:

- Anzahl der Arbeitsplätze
- Bezahlung
- Image
- Bekanntheit
- Zeitspanne der Tätigkeit in Hamburg

...und und und
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Arbeit und Beruf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste