Seite 1 von 1

Welche sind die 5 größten Arbeitgeber in Hamburg?

Verfasst: Do 13.10.2016, 16:13
von muller
Wo kann ich eine Liste der Top Arbeitgeber für Hamburg finden? Weiß das jemand?

Re: Welche sind die 5 größten Arbeitgeber in Hamburg?

Verfasst: Do 13.10.2016, 16:35
von michaell
Wo kann ich eine Liste der Top Arbeitgeber für Hamburg finden? Weiß das jemand?
Da befinden sich einige Giganten Unternehmen darunter wie zmB der Stromanbieter Vatenfall, Deutsche Telekom, Hamburger Sparkasse usw. Die alle zählen denke ich mal zu den begehrtesten Arbeitgebern in Hamburg. Auf der Seite findest du nicht nur eine Liste der jeweiligen Unternehmen sondern auch kurze Beitrage dazu, was die Unternehmen ausmacht. Hoffe habe dir ein wenig weiterhelfen können.

Re: Welche sind die 5 größten Arbeitgeber in Hamburg?

Verfasst: So 18.12.2016, 19:28
von Koller
Zuerst einmal müsste geklärt werden, wie sich denn "Top-Arbeitgeber" definiert. Nach welchen Kriterien soll den eine solche Rangliste aufgestellt werden?

Möglich wären ja z.B.:

- Anzahl der Arbeitsplätze
- Bezahlung
- Image
- Bekanntheit
- Zeitspanne der Tätigkeit in Hamburg

...und und und