Seite 1 von 1

Fitness-Armband Empfehlung

Verfasst: Mo 4.03.2019, 18:50
von tan-ja
Ich habe mich entschlossen, mir ein Fitness-Armband bzw. eine Smartwatch mit Fitnessfunktionen zuzulegen. Da ich keine Erfahrungen mit Fitness-Armbändern habe, hoffe ich auf eure Unterstützung. Welche Armbänder benutzt ihr? Wer kann eine Empfehlung für ein Fitness-Armband abgeben?

Re: Fitness-Armband Empfehlung

Verfasst: Do 7.03.2019, 02:40
von Lena88
Ich habe das Garmin Vivosmart HR. Bin damit recht zufrieden.

Garmin Vivosmart

Verfasst: Do 7.03.2019, 21:43
von Olafkkos
Lena88 hat geschrieben: Do 7.03.2019, 02:40 Ich habe das Garmin Vivosmart HR. Bin damit recht zufrieden.
Das hatte ich auch mal, muss aber sagen, dass es sich für mich recht schlecht abliest. besonders im Dunkeln.


Re: Fitness-Armband Empfehlung

Verfasst: Mo 10.08.2020, 12:01
von Moneyboy300
Ich kann dir eine Garmin Watch empfehlen. Sie hat relativ viele Funktionen und erinnert dich immer daran, dich zu bewegen, solltest du mal wieder zu lange rumsitzen ;)