Seite 1 von 1

Welche Sportart ist deine Liebste?

Verfasst: Do 22.08.2019, 18:25
von simmon
• Fußball
• Volleyball
• Handball
• Basketball
• Hockey
• Sonstige

Lieblings Sportart

Verfasst: Fr 23.08.2019, 06:07
von Katrin89
Was soll das werden? Eine Umfrage? Warum startest du dann nicht eine über die dafür vorgesehene Funktion?


Re: Welche Sportart ist deine Liebste?

Verfasst: Mo 13.01.2020, 19:57
von gabriell
Ganz klar Fussball!

Re: Welche Sportart ist deine Liebste?

Verfasst: Mo 10.08.2020, 11:58
von Moneyboy300
Früher eindeutig Geräteturnen, da ich einige Jahre im Verein war. Heute vor allem Kraft- und Ausdauersport. Ich gehe regelmäßig laufen und habe mir zuhause eine Art kleines Fitnessstudio zusammen gebastelt.

Re: Welche Sportart ist deine Liebste?

Verfasst: Sa 15.08.2020, 00:30
von kopernik
Bei mir sind es Tennis und Basketball

Re: Welche Sportart ist deine Liebste?

Verfasst: Do 14.01.2021, 15:38
von Emma28
In meinem Fall - Radfahren.

Beim Sportunterricht liegen alle auf dem Rücken und fahren Rad. "He Florian! Warum machst du nicht mit? Du liegst ja ganz ruhig da!", schimpft der Lehrer.

"Sehen Sie nicht. Ich fahre gerade bergab!"

Re: Welche Sportart ist deine Liebste?

Verfasst: Fr 30.07.2021, 10:32
von Sophia27
Ich fahr super gerne Inliner, aber man muss echt aufpassen, wenn man auf der Straße fährt. Aber ist es überhaupt erlaubt? In einem interessanten Artikel https://www.bussgeldkatalog.net/inline- ... enverkehr/ steht: Gemäß § 31 StVO werden Inline-Skater den Fußgängern gleichgestellt, weswegen die Nutzung des Gehweges vorgeschrieben ist. Fehlt ein solcher, muss auf die Straße ausgewichen werden. Die Verwendung von Radwegen ist hingegen nur zulässig, wenn ein entsprechendes Verkehrszeichen die erlaubt.
Kommt es bei der Verwendung von Inline-Skates im Straßenverkehr zu einem Unfall, spielt es für die Leistungen der Krankenkasse in der Regel keine Rolle, ob Sie die empfohlene Schutzausrüstung getragen haben oder nicht. Fahrt ihr Inliner?

Re: Welche Sportart ist deine Liebste?

Verfasst: So 1.08.2021, 21:24
von Cyber-Tony
Wandern und Radfahren