Tags:
Unterhaltung: Bereich für TV, Kino, Film, Musik und Literatur
Antworten

#1

Beitrag So 24.03.2013, 16:53

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Mär 2013
Beiträge: 11
Kann mir jmd ein guten Film empfehlen? Am liebsten Kino kann aber auch DVD sein...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 24.03.2013, 20:04

Nach oben

Young Member
Registriert: 20. Jul 2011
Beiträge: 43
x 2
Keine Ahnung, auf was Du so stehts. Aber ich finde "No Country for Old Men" einen super Film.Der ist schon etwas älter. Von 2008 glaube ich, aber falls Du den noch nicht kennst... es lohnt sich.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 25.03.2013, 04:47

Nach oben

Senior Member
Registriert: 4. Sep 2012
Beiträge: 113
x 5
No Country for Old Men ist nicht übel. Ich kenne den Film. Hier findet Ihr eine Beschreibung und einen Trailer:

No Country for Old Men
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 26.03.2013, 09:19

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Mär 2013
Beiträge: 7
Im Kino läuft gerade "Die fantastische Welt des Oz", vielleicht interessiert dich das. Auf DVD gibt es einige gute Filme, zum Beispiel Skyfall fand ich großtartig. War ein echt guter Bond Teil.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mi 27.03.2013, 11:41

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Mär 2013
Beiträge: 6
Ja, das Genre wäre schon interessant zu wissen. Der Junge im gestreiften Pyjama ist auch ein verdammt guter Filmzum Beispiel...

LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mi 19.06.2013, 13:42

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Jun 2013
Beiträge: 3
hol dir die tribute von panem auf dvd das ist meine absolute empfehlen. richtig gute buchverfilmung und zwei teile kommen noch. ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag So 23.06.2013, 13:59

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Jun 2013
Beiträge: 11
Wohnort: berlin
Jo, der Film ist wirklich toll, da hast du Recht!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mi 17.07.2013, 17:01

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Jul 2013
Beiträge: 8
Für mich einer der besten Komödien die letzten Jahre:
Immer Ärger mit 40

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Mi 14.08.2013, 17:14

Nach oben

New Member
Registriert: 8. Aug 2013
Beiträge: 4
Filme die ich super fand und empfehlen würde (alt und neu):

- Hangover (der 1.Teil)
- Taffe Mädels (gerade im Kino)
- Pulp Fiction
- Django Unchained
- Ziemlich beste Freunde
- L.A. Confidental
- Blow
- The Doors
- American History X
- Gran Torino
- Die purpunen Flüsse
- Lucky Number Slevin
- Der Name der Rose
- Lord of War
- Full Metal Jacket
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Do 29.08.2013, 11:07

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Aug 2013
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Gran Torino war wirklich ein Hammer.. für mich DAS Comeback von Clint als Schauspieler. Als Regisseur ist er ja noch des Öfteren tätig.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Mi 11.09.2013, 16:10

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Sep 2013
Beiträge: 7
Whatever Works ist toll, Hinter dem Horizont und Burn after Reading auch, gibt einfach zu viele gute Filme :)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Fr 27.09.2013, 17:21

Nach oben

leo
Young Member
Registriert: 24. Mai 2013
Beiträge: 26
hangover
stichtag
this is the end
goodfellas
scarface

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Do 10.10.2013, 13:39

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Okt 2013
Beiträge: 10
Wer deftig mag, schaut sich mal die Streifen von Gaspar Noé an!

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag Do 5.12.2013, 11:41

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Nov 2013
Beiträge: 40
Ich kann die Rush empfehlen. Der müsste auch eigentlich noch im Kino laufen. Das ist wirklich ein guter Film, für dens sich lohnt ins Kindo zu gehen. Also finde ich zumindest....
Da gehts um Nicky Lauda. Daniel Brühl und Olivia Wilde spielen mit, hat also auch ne eine gute Besetzung :)!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag Mi 11.12.2013, 23:18

Nach oben

Young Member
Registriert: 11. Dez 2013
Beiträge: 39
Puuh, Empfehlungen sind immer schwer.
Also, wenn du "V wie Vendetta" mochtest, dann versuche einmal "Watchmen". Ich finde, die beiden sind sich in gewissen Punkten recht ähnlich. (Vor allem deine Interessen "Psychologie" und "Geschichte" könnten hier punkten, könnte ich mir vorstellen.)

"Memento" wäre gewissermaßen auch keine Fehlentscheidung, genausowenig wie "Prestige - Meister der Magie", wenn wir schon bei Nolan sind. Haben beide etwas Außergewöhnliches. "Fight Club" sicher auch, aber dieser Film spaltet die Gemüter dann doch. Ausprobieren.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#16

Beitrag So 15.12.2013, 12:53

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Nov 2013
Beiträge: 40
Ich habe einen etwas merkwürdigen Filmvorschlag, nämlich tatsächlich Liebe. Warum? Das ist doch ein absoluter Frauenfilm. Ja, ist es und zwar zu 100%! Wenn man aber im Dezember ein Date hat und vorschlägt diesen Film zu gucken und es dann auch tatsächlich macht, wirkt das wunder.... :)!Und den ein oder anderen Lacher bietet der Film auf jeden Fall auch für Männer.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag Mi 15.01.2014, 00:01

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Das ist eine Empfehlung... Wenn sie betäubt/gestaunt sein wollen:

The Man from Earth
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#18

Beitrag Do 30.01.2014, 07:37

Nach oben

Young Member
Registriert: 1. Dez 2013
Beiträge: 35
Tribute von Panem
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#19

Beitrag Fr 28.02.2014, 14:58

Nach oben

Young Member
Registriert: 26. Feb 2014
Beiträge: 25
x 1
Fight Club denke ich ist einer der Filme die man gesehen haben muss, genauso wie Forrest Gump! ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#20

Beitrag Do 6.03.2014, 14:28

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Mär 2014
Beiträge: 5
Habe die meisten Filme leider schon gesehen :/ Und suche momentan auch nach Filmempfehlungen. Bisher habe ich aber noch nix gutes gefunden!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#21

Beitrag So 20.04.2014, 18:52

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Wolf of Wall Street
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#22

Beitrag Mo 21.04.2014, 00:27

Nach oben

Member
Registriert: 24. Jul 2011
Beiträge: 84
x 70
Wolf of Wall Street ist Klasse.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#23

Beitrag Di 31.03.2015, 21:48

Nach oben

Member
Registriert: 30. Okt 2013
Beiträge: 64
Martin789 hat geschrieben:Tribute von Panem
Toller Film danke fur die empfehlung
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#24

Beitrag Mo 25.05.2015, 20:28

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Mai 2015
Beiträge: 5
Hallo,

wie wäre es mit "Django Unchained"? Oder schon gesehen?
Vielleicht noch "Hänsel & Gretel-Hexenjäger"?

Grüße,

MimiLove
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#25

Beitrag Mi 11.11.2015, 18:17

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Nov 2015
Beiträge: 8
schon wer den neuen Bond gesehen ? sehenswert ?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#26

Beitrag Mi 25.11.2015, 11:46

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Nov 2015
Beiträge: 6
Hi,

ich fand ihn nicht so gut. War der schwächste Bond-Streifen, den ich je sah.

Ist aber Geschmacksache.

LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#27

Beitrag Mo 28.12.2015, 10:24

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Dez 2015
Beiträge: 5
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 :lachtot:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#28

Beitrag Di 15.11.2016, 13:22

Nach oben

Young Member
Registriert: 29. Sep 2016
Beiträge: 40
Wenn es noch aktuell ist (das bezweifle ich), dann schau mal den "Knockin' on Heaven's Door".
Super Film!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#29

Beitrag Di 20.12.2016, 09:34

Nach oben

Young Member
Registriert: 21. Jul 2011
Beiträge: 30
x 12
Geldheld1 hat geschrieben:Wenn es noch aktuell ist (das bezweifle ich), dann schau mal den "Knockin' on Heaven's Door".
Super Film!
Find ich auch klasse.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Unterhaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste