Seite 1 von 1

Sehenswerte TV-Serien

Verfasst: Sa 16.03.2019, 01:03
von nigi
Früher stand ich nicht so auf TV-Serien, aber das hat sich geändert. ich finde inzwischen werden so gute Serien gemacht, Unterhaltsam, spannend und professionell. Ich bin nun schon ein richtiger Serienjunky. Daher suche ich, wie sicher auch viele andere immer nach Tipps für empfehlenswerte TV-Serien. Vielleicht kann der ein e oder andere eine oder mehrere TV-Serien nennen, die ihm gefallen haben.

TV-Serie: Breaking Bad

Verfasst: Mo 18.03.2019, 01:02
von Rapoe
Schon etwas Älter, aber eine Hammer geile Serie:

Breaking Bad

Top Story, super Darsteller, immer spannend.


Re: Sehenswerte TV-Serien

Verfasst: Mo 10.08.2020, 12:05
von Moneyboy300
La Casa de Papel (Haus des Geldes) ist meiner Meinung nach eine der besten Serien überhaupt!

Re: Sehenswerte TV-Serien

Verfasst: Fr 26.03.2021, 16:30
von Emma28
Meine Top-5 Liste der besten Serien über Geld:

1. Billions
2. Dirty Money – Geld regiert die Welt
3. Bad Banks
4. Capital – Wir sind alle Millionäre
5. Startup