Tags:
Hier dreht sich alles um Kochen, Rezepte, Essen und Trinken
Antworten

#1

Beitrag Sa 23.03.2013, 13:24

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Mär 2013
Beiträge: 4
Über Ostern möchte man ja schon etwas besonderes Kochen. So überlege ich schon seit einiger Zeit, was ich kochen soll. Habt ihr ein paar Ideen? Was kocht ihr über die Osterfeiertage? Ich habe bisher noch keine wirklich gute Idee.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 25.03.2013, 17:42

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Jul 2012
Beiträge: 7
x 1
Na bei uns gibt's natürlich Hase, bzw. Kaninchen.

Haha... Spaß bei Seite. Wir essen doch nicht zu Ostern den Osterhasen. ich denke bei uns wird es einen Schweinebraten geben. Mit Rotkohl und Klößen.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 26.03.2013, 09:22

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Mär 2013
Beiträge: 7
Kaninchen an Ostern zu essen ist doch eine kleine Tradition, oder? Ich kenne jeden Falls viele, die das machen.
Bei uns gibt es bestimmt auch irgendwas vom Schwein, wird schon gut werden :)

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 30.01.2014, 07:39

Nach oben

Young Member
Registriert: 1. Dez 2013
Beiträge: 35
Fisch ist immer eine gute Alternative
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 27.04.2014, 08:31

Nach oben

New Member
Registriert: 27. Apr 2014
Beiträge: 10
Bei uns gab es dieses Jahr als Vorspeise einen einfachen Salat, dann als Hauptspeise hatten wir Steaks, Herzoginnenkartoffeln und Bohnen im Speckmantel. Zusätzlich gab es als Nachtisch Eis und selbstgemachte Cupcakes, das hat allen gut geschmeckt ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Do 27.10.2016, 09:42

Nach oben

Young Member
Registriert: 29. Sep 2016
Beiträge: 40
Wir backen immer etwas Süßes. Irgendwelche Torten oder so was.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Kochen, Essen und Trinken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste