Seite 1 von 2

Was kocht Ihr heute?

Verfasst: Do 20. Jun 2013, 13:10
von MariaEva
Was kocht ihr heute? Ich werde mir heute einen kalten Salat mit rote Beere machen und als Suppe kalte Gaspaccho )) Und was isst ihr heute?

Re: Ostern kochen

Verfasst: So 23. Jun 2013, 14:01
von dagoberti
Bei uns gibt es heut seit langem mal wieder Königsberger Klopse!:-)


Was gibt es zum Mittag

Verfasst: Fr 28. Jun 2013, 21:48
von nigi
Bei uns gabs heut Erbseneintopf mit Bockwurst. Am Wochenende wird es Gulasch geben, gemischt aus Rind und Schweinefleisch. Dazu gibt es Rotkohl und Klöße.


Re: Was kocht Ihr heute?

Verfasst: Mi 11. Sep 2013, 16:05
von Gnaesh
Heute lasse ich kochen, feinste Pizza eines bekannten Franchisebetriebes den ich hier nicht weiter nennen möchte :)

Re: Was kocht Ihr heute?

Verfasst: Do 12. Sep 2013, 00:49
von shupgo
Was kochen, wenn Besuch kommt?

Ich bekomme übermorgen Besuch von ein paar Freunden. Da würde ich gern etwas leckeres kochen. Wir sind insgesamt 5 Personen. Habt ihr ein paar Ideen, was ich da kochen könnte? Welche Koch-Rezepte bevorzugt ihr?

Re: Was kocht Ihr heute?

Verfasst: Di 24. Sep 2013, 11:00
von Pojo1983
Heute gibt es einen leckeren Linseneintopf mit Speck und würstchen. :)

Re: Was kocht Ihr heute?

Verfasst: Sa 2. Nov 2013, 10:00
von thomass
wir essen heute Putenschnitzel mit Erbsen/Wurzelgemüse und Kartoffeln

Re: Was kocht Ihr heute?

Verfasst: Di 26. Nov 2013, 12:54
von Mario1990
Schnitzel Zigeuner Art (Balkan Art)


Re: Was kocht Ihr heute?

Verfasst: Mo 9. Dez 2013, 16:21
von davidder
Schnitzel Zigeneuner Art?Hast du das selbst gekocht?Wenn man das richtig kann, dann schmeckts natürlich köstlich. Darf man das noch so nennen?
Naja bei mir gibts heute jeden Falls was leichtes. Geschnetzeltes mit Reis und Feldsalat.

Re: Was kocht Ihr heute?

Verfasst: Mi 11. Dez 2013, 00:32
von kalan
Aus Zeitgründen den Klassiker - Spaghetti Bolognese. :D


Re: Was kocht Ihr heute?

Verfasst: Di 17. Dez 2013, 08:01
von Martin789
Heute gibt es mal Pizza....auch mal nett

Re: Was kocht Ihr heute?

Verfasst: Sa 11. Jan 2014, 21:05
von klaus78
bei mir gab es heute Makkaroni-Chips mit gebratener Knoblauchsalami, Champignons und Ei.

Re: Was kocht Ihr heute?

Verfasst: So 26. Jan 2014, 13:52
von klaus78
lasagne :D


Re: Was kocht Ihr heute?

Verfasst: Do 30. Jan 2014, 07:38
von Martin789
Gnocci mit Tomaten

Re: Was kocht Ihr heute?

Verfasst: Do 6. Mär 2014, 14:27
von Jeanne
Ich mache mir heute Spaghetti :p