Seite 1 von 1

Welchen Tee trinkt ihr gerne?

Verfasst: Di 14.06.2016, 21:32
von neuner
Ich würde gerne in Erfahrung bringen, welchen Tee ihr gerne trinkt.

Bei mir sind es folgende Sorten:

Apfel
Pfirsich
Bannane

Und ihr so?

Re: Welchen Tee trinkt ihr gerne?

Verfasst: Mi 15.06.2016, 22:48
von teetrinker
Grüner Tee und alle möglichen Früchteteesorten und Fruchtmischungen, wie man sie da finden kann. Im Moment trinke ich gerne Apfeltee und Wald Erdbeere.

Re: Welchen Tee trinkt ihr gerne?

Verfasst: Mi 20.07.2016, 09:43
von Herbert06
Ich finde Roibostee sehr lecker, und Minz-Honig kann ich wärmstens empfehlen!

Re: Welchen Tee trinkt ihr gerne?

Verfasst: Mo 17.10.2016, 11:20
von Geldheld1
Meine Lieblingssorten sind:

Lindenblütentee
Walderdbeere
Melisse
Minze

Just try it!

Welchen Tee trinkt ihr am liebsten

Verfasst: Fr 31.03.2017, 11:37
von Nugget
Ich trinke sehr gerne Rooibos-Tee, Früchte- und schwarzen Tee.

Meine Lieblingssorten heißen: Salzkaramell (schwarzer Tee, aromatisiert), Apfelstrudel (Rooisbos, aromatisiert) und Gebrannte Mandel (Früchtetee, aromatisiert).

Re: Welchen Tee trinkt ihr gerne?

Verfasst: Do 14.09.2017, 15:52
von zeljko72
Ich trinke gerne Fencheltee

Re: Welchen Tee trinkt ihr gerne?

Verfasst: So 17.09.2017, 20:11
von antonn
Ich trinke am liebsten Kräutertee

Re: Welchen Tee trinkt ihr gerne?

Verfasst: Do 21.09.2017, 09:21
von zeljko72
Das schmeckt auch gut :p

Re: Welchen Tee trinkt ihr gerne?

Verfasst: Mo 11.12.2017, 12:04
von sadrina86
matcha ist der beste :)

Re: Welchen Tee trinkt ihr gerne?

Verfasst: Fr 15.12.2017, 23:31
von michaell
Grüner Tee, Ingwer und Zitrone

Re: Welchen Tee trinkt ihr gerne?

Verfasst: Sa 30.12.2017, 21:28
von gastos
Ich trinke jeden Tag (und immer zum Frühstück) schwarzen Tee. Meine Lieblingsteesorten kommen von Bünting. Aber auch Teekanne finde ich nicht so schlecht (wenn es mal schnell gehen muss).

Re: Welchen Tee trinkt ihr gerne?

Verfasst: Di 13.02.2018, 02:27
von Genseb
Hauptsächlich den schwarzen, ab und an auch gerne mal eine Tasse grünen Tee:)

Re: Welchen Tee trinkt ihr gerne?

Verfasst: Do 2.08.2018, 15:33
von Monitor
Ich trinke Tee wirklich sehr gerne.Hab' jetzt keinen bestimmten den ich amliebsten trinke,schmecken mir alle!
Hauptsache der Geschmack ist gut :) Aber wenn ich mich dann für einen entscheiden müsste,dann würde ich sagen,
das es der Früchte Tee ist :lol:
Trinke nebenbei auch sehr viel Kaffee,und manchmal auch was ganz anderes...wie z.B. ein Hugo :)
Hab' eine Webseite gefunden,
wo man so einige verschiedene Getränke bestellen kann zu super Preisen!
Auf drinkking.de kann mann sich dann ein Bild vonmachen ...

Dies nur so nebenbei,wenn wir schon beim Thema trinken sind!


Re: Welchen Tee trinkt ihr gerne?

Verfasst: Mi 29.08.2018, 10:31
von sunce
Früher hab' ich Tee einfach nur gehasst!
Hab' ihn nur getrunken als ich erkältet war :) Bis ich dann eines Tages,bei einer Freundin den Grüntee Ingwer Zitrone probiert habe!
Sie hat mich viel mehr "gezwungen" diesen zu probieren :) Tja,und seit dem trinke ich gerne Tee,aber halt nur diesen...
Er schmeckt wirklich toll,also zumindest mir...

Hab' vor kurzem auch eine Onlineapotheke gefunden, wo ich den Tee bestelle. Haben genau den,den ich bei der Freundin getrunken habe.
Und andere Tees trinke ich nicht!Bin dann doch auch mal für nen Kaffee,wie mein Vorredner sagte.
Aber Tee sollte mann wirklich sehr viel trinken!Denn wie wir ja alle wissen,dieser ist einfach nur gesund!

LG


Re: Welchen Tee trinkt ihr gerne?

Verfasst: Di 25.09.2018, 11:47
von KathaFe
Ganz klassisch Fencheltee :) Diese exotischen Tees sind nicht so meins.


Re: Welchen Tee trinkt ihr gerne?

Verfasst: Fr 5.10.2018, 09:17
von hannah1010
Kamille, Pfefferminze, Himbeere und Chai :p

Re: Welchen Tee trinkt ihr gerne?

Verfasst: Mo 13.01.2020, 20:02
von gabriell
Ich trinke auch sehr gerne Tee Lächeln ! Am liebsten von Pickwick den Rooibos-Honig oder Wiederstand

Re: Welchen Tee trinkt ihr gerne?

Verfasst: Mo 10.08.2020, 12:04
von Moneyboy300
Im Sommer trinke ich sehr gerne kalten Tee. Den gibt es von vielen verschiedenen Marken. Man kann ihn genauso wie heißen Tee einfach im Wasser ziehen lassen, muss das Wasser davor aber nicht zum Kochen bringen. Super erfrischend en heißen Tagen!

Re: Welchen Tee trinkt ihr gerne?

Verfasst: Di 11.08.2020, 10:10
von siman
Ich trink sehr gerne Brennesseltee und Grünen Tee

Re: Welchen Tee trinkt ihr gerne?

Verfasst: Sa 15.08.2020, 00:32
von kopernik
Ich trinke auch sehr gerne Tee Lächeln ! Am liebsten von Pickwick den Rooibos-Honig oder Wiederstand (der ist mit Ingwer und Sonnenhut) und von Messmer den Earl-Grey oder 6-Kräuter. Und dann gibt es noch luxemburger 'Tee vum Sei', das ist ökologisch angebauter Kräutertee aus der Naturparkregion des Stauseegebiets von Luxemburg, der schmeckt auch total lecker. Und Rote Grütze-Tee aus dem Teeladen Lächeln

Re: Welchen Tee trinkt ihr gerne?

Verfasst: Di 22.09.2020, 16:08
von finanzguru
Ich ersetzte meinen Kaffe seit neusten durch Grünen Tee mit Matcha.
Kann ich nur empfehlen.
Endlich keinen Kaffe-Nachgeschmack mehr und dazu auch noch etwas für die Gesundheit tun :)

Re: Welchen Tee trinkt ihr gerne?

Verfasst: Fr 5.02.2021, 15:54
von Emma28
Ich trinke gerade den selbstgemachten Ingwertee mit Honig. Gesund und schmackhaft.