Seite 1 von 1

Bitcoin Daytrade Pump Gruppe Geld verdienen

Verfasst: Fr 29.08.2014, 15:42
von CryptoPump
Hallo,
ich bin ein begeisterter Bitcoin Trader, mal mit Gewinn oder Verlust.
Da ich mir vorgenommen habe eine community aufzubauen suche ich nach Mitgliedern um mit den zsm zu Traden.

Wie wird es aussehen?

z.B werden wir gezielt eine Altcoin Wöhrung als eine gemeinsame "pump Gruppe" den Kurs in die höhe pumpen und danach schrittweise verkaufen um Gewinne zu machen.

Für weitere Infos bitte hier melden.

MfG

Re: Bitcoin Daytrade Pump Gruppe Geld verdienen

Verfasst: Di 10.02.2015, 00:18
von gustav
Wie sieht es denn hier inzwischen aus? Ich wäre mal an weiteren Infos interessiert, auch was den Stand der Dinge angeht.


Re: Bitcoin Daytrade Pump Gruppe Geld verdienen

Verfasst: Sa 28.02.2015, 14:11
von Waldpilz
Was heißt Bitcoin Daytrade Pump Gruppe Geld verdienen?
CryptoPump hat geschrieben:Für weitere Infos bitte hier melden.
Das war wohl nichts.


Re: Bitcoin Daytrade Pump Gruppe Geld verdienen

Verfasst: Mo 13.04.2015, 04:52
von Ralphie
Wieder jemand, der sich eigens für einen "Hier-melden-Thread" registriert und die sich Meldenden dann stehen lässt. Haben die alle Langeweile?