Tags:
Alles was mit Forex, Traden, Daytrading, Handel mit Aktien und Rohstoffen sowie Devisenhandel zu tun hat gehört hier rein.
Antworten

#1

Beitrag So 20.09.2015, 13:12

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Sep 2015
Beiträge: 2
Hallo,

wer von Euch kann mir sagen wo ich Devisenbroker vergleichen kann? Wie findet man heraus ob der Broker den man gewählt hat der richtige bzw. passende für einen ist?

Grüße,

CarlosO
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 21.09.2015, 11:19

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Jul 2015
Beiträge: 4
CarlosO hat geschrieben:Hallo,

wer von Euch kann mir sagen wo ich Devisenbroker vergleichen kann? Wie findet man heraus ob der Broker den man gewählt hat der richtige bzw. passende für einen ist?

Grüße,

CarlosO
Mal Google fragen :-P
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 29.09.2015, 13:54

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 157
x 91
Hat sich hier etwa ein "Pumper" extra angemeldet, um einen derart geistlosen beitrag zu verfassen? Scheint so, ist aber nicht so. Der Spammer hat da Zitat verfälscht, indem er einen Link zu seiner dubiosen Seite devisenbrokervergleich.net dort eingebaut hat. Diese Art der Fälschung ist besonders perfide.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Daytrading - Aktien, Rohstoffen, Devisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste