Seite 1 von 1

Wie gut kennt ihr euch mit binären Optionen aus?

Verfasst: Sa 27.02.2016, 18:54
von michaell
Hallo,

wie gut kennt ihr euch mit binären Optionen aus? Ich so gar nicht, außer das ich weiß was es ist. Deswegen wollte ich mir einige gute Tipps von euch holen, bevor ich anfange zu handeln. Es wäre super wenn ihr mir so einige Anfänger Tipps geben könntet, etwas das man Wissen muss über binäre Optionen? Welcher Broker ist seriös und geeignet für Anfänger?

Gruß

Re: Wie gut kennt ihr euch mit binären Optionen aus?

Verfasst: Di 1.03.2016, 13:23
von muller
Kennst du dich nur mit binären Optionen nicht aus? Oder hast du gar keine Erfahrung mit der Börse? Hast du irgendwelche Vorkenntnisse? Ohne Vorwissen würde ich dir abraten überhaupt anfangen zu handeln. Wenn schon, dann musst du aber noch viel lernen, das kannst du indem du dir einige Bücher darüber kaufst. Also wenn, du wirklich daran interessiert bist. Im Internet findest du aber auch einige brauchbare Informationen darüber. Lernen, lernen, lernen. Dann Broker finden mir Demokonto. Erst mal über ein Demokonto handeln. Dann erst mit echtem Geld. So einige kostenlose Tipps von mir. Einen seriösen Broker findest du hier im Forum. Am besten einen mit Demokonto auswählen und geringer Mindesteinzahlung

Re: Wie gut kennt ihr euch mit binären Optionen aus?

Verfasst: Sa 3.09.2016, 16:23
von klaus78
Da sollte man wirklich gucken dass man einen Vergleich macht