Seite 1 von 1

Verdienen Sie endlich ein schönes Nebeneinkommen

Verfasst: Mo 9.05.2016, 19:04
von tenediver
Hallo erstmal,

mein Name ist Christian Baier und ich bin am 02.05.1973 in Deutschland geboren.
Nach Abschluss der Schule und einer Lehre als Zerspanungsmechaniker merkte ich sehr schnell das dieser Beruf doch nichts für mich ist.
Ich probierte noch sehr viel andere Sachen aus bis ich schliesslich im Jahr 2003 aus familiären gründen beschloss nach Teneriffa aus zu wandern.
Schnell merkte ich hier das es sehr schwer ist Geld zu verdienen und so suchte ich nach einer Möglichkeit am besten von zu Hause aus Monat für Monat Geld zu verdienen um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten.
So kam es dann das ich mich um das Thema Börse beschäftigte.
Nach vielen Jahren des Probierens und Studierens ist mir dann etwas aufgefallen.
Nebenbei bemerkt waren das die teuersten Jahre meines Lebens

;-(.

Ich fing an das was mir aufgefallen ist in ein System umzuwandeln um täglich Geld zu verdienen.
Nach gut einem Jahr habe ich dann den Trading Trick fertig gestellt.
Von da an hatte ich endlich „MEINEN WEG“ gefunden um mein Leben zu gestalten und ein gutes Bürgerliches Leben auf Teneriffa zu geniessen.
Nach mittlerweile 5 Jahren des erfolgreichen Anwendens habe ich mich entschlossen diesen Trick auch für andere Menschen zur Verfügung zu stellen.
Und somit kann ich nun endlich voller Stolz meine „Schritt für Schritt Anleitung“ präsentieren.

Mit sonnigen Grüssen

Christian Baier

Re: Verdienen Sie endlich ein schönes Nebeneinkommen

Verfasst: Do 22.12.2016, 18:13
von schwalbe
Das ist ja wahnsinnig interessant. Bist du sicher, dass du nicht nur hier bist um Werbung zu machen?

Re: Verdienen Sie endlich ein schönes Nebeneinkommen

Verfasst: Fr 13.04.2018, 21:26
von Gustavi
Coole Sache