Seite 1 von 1

IQ Option

Verfasst: Mi 19.10.2016, 18:35
von Geld4me
Hallo!
Ich interessiere mich für IQ Option. Zum Thema habe ich viel gelesen. Aber nicht alles ist für verständlich. Kann jemand mehr dazu sagen?

Re: IQ Option

Verfasst: Di 20.12.2016, 22:56
von schwalbe
Was willst du denn genau wissen? Etwwas konkretes oder soll dir hier jemand ein Buch zum Thema IQ Option schreiben?

Re: IQ Option

Verfasst: Mo 2.01.2017, 11:54
von sebeck
Ich persönlich habe mit IQ Option keine gute Erfahrung gemacht, würde gerne euere Meinung zu diesem Programm lesen.

* Mod-Edit: Link entfernt

Re: IQ Option

Verfasst: Mo 2.01.2017, 12:31
von NormenR
Welche negativen Erfahrungen genau hast du denn gemacht? Das Programm kenne ich leider nicht.

Re: IQ Option

Verfasst: Di 3.01.2017, 05:11
von schwalbe
NormenR hat geschrieben:Welche negativen Erfahrungen genau hast du denn gemacht?
Der Troll hat gar keinen Plan, wovon hier die Rede ist. Behauptet nur deshalb es wäre Mist, weil er seine GetMyAds Abzocke pushen will. Ich denke nicht, dass der hier alt wird. :roll:

Re: IQ Option

Verfasst: Di 3.01.2017, 12:43
von NormenR
Bin noch recht neu hier, blicke noch nicht bei allen durch^^ Finde es nur immer ungünstig wenn jemand schreibt, er hätte schlechte Erfahrungen gemacht, aber nicht wobei genau.

Re: IQ Option

Verfasst: Di 3.01.2017, 19:16
von Tiutet
schwalbe hat geschrieben:Der Troll hat gar keinen Plan, wovon hier die Rede ist. Behauptet nur deshalb es wäre Mist, weil er seine GetMyAds Abzocke pushen will.
Das ist bei Spammern beliebt. Sich in andere Themen einzumischen, dortige Angebote, Lösungen und Wege negativ darzustellen und mit ihrer eigenen Werbung aufzuwarten. Das ging auch in diesem Fall nicht auf.

Re: IQ Option

Verfasst: Mi 4.01.2017, 10:31
von NormenR
Um so schöner gibt es hier aktive Mods, denke einige Foren haben das nicht und da klappt es vielleicht sogar.


Re: IQ Option

Verfasst: Fr 13.04.2018, 21:28
von Gustavi
Schön das es mods gibt