Seite 1 von 1

Welchen Broker?

Verfasst: So 18.12.2016, 19:05
von muller
Abend allen:)

Versuche mir das Internet ein wenig zu Nutzen zu machen, und verschiedenes über Binäre Optionen zu erfahren. Ich übe mich vorsichtig an das Geschehen rund um die Binären Optionen an, und habe eine konkrete Frage in die Runde. Und zwar geht es um Binäre Optionen und sogenannte IQ Robots. Aber erstmals brauche ich eine Empfehlung zum Broker.
Mein Kumpel ist da auch unterwegs, wollte jedoch keine konkrete Empfehlung aussprechen. Der meint, der Markt ist groß und man soll sich umschauen. Einen aktuellen Vergleich/Testbericht des Brokers habe ich auch gefunden

Welche weiteren Tipps habt ihr? Möchte nicht gleich am Anfang alles falsch machen. danke

Re: Welchen Broker?

Verfasst: Mo 19.12.2016, 13:05
von NormenR
Hi,

einen 100%ig guten wird dir niemand so einfach empfehlen. Jeder macht da so seine Erfahrungen, daher hast du schon alles richtig gemacht und dich selbst erkundigt. Nun musst du auch den Mut haben und dich für einen entscheiden.

Re: Welchen Broker?

Verfasst: Di 20.12.2016, 19:01
von Florian
Wenn Dein Kumpel da schon unterwegs ist, folge ihm doch.

Re: Welchen Broker?

Verfasst: Di 3.01.2017, 12:46
von NormenR
Florian hat geschrieben:Wenn Dein Kumpel da schon unterwegs ist, folge ihm doch.
Sehe ich genau so, kann aber auch verstehen wenn jemand keine direkte Empfehlung aussprechen möchte.

Der beste Broker?

Verfasst: Di 3.01.2017, 18:27
von Koller
Es ist doch so... Jeder hat andere Ansprüche an einen Broker. Außerdem kommt es ja auch stark auf den persönlichen Geschmack an. Einziger gemeinsamer Nenner sollten Sicherheit, Vertrauenswürdigkeit und Seriosität des Brokers sein. Darauf sollte man selbstverständlich sein Hauptaugenmerk richten. Darüber hinaus kann es sinnvoll sein, sich mehrere Broker, mit diesem genannten gemeinsamen Nenner genauer anzusehen, sprich sich dort anzumelden und diese auszuprobieren. Die meisten Broker bieten Demo-Konten, wo man alles schön ausprobieren kann.

Ich bin der Meinung, den besten Broker gibt es nicht. Jeder muss seinen Broker finden. Und dazu muss man nun auch mal etwas den Hintern bewegen und nicht in einem Forum fragen, "Für welchen Broker soll ich mich entscheiden?"... im eigenen Interesse.


Re: Welchen Broker?

Verfasst: Mi 4.01.2017, 10:40
von NormenR
Da hast du absolut recht, sehe ich genau so.
Nur haben die meisten Angst den schritt des "ausprobieren" zu machen, weil sie sich irgendwie zu keinem Verpflichten wollen.
Das sieht man schon anhand der Frage im Forum, das sie nicht viel gelesen haben um über Demo Konten bescheid zu wissen und wie diese Funktionieren.

Re: Welchen Broker?

Verfasst: Mi 26.04.2017, 17:47
von geldher1
Ich kann auch nur empfehlen es erstmal mit einem Demokonto zu versuchen und nicht zu blauäugig an die Sache heranzugehen... Zu verschenken hat keiner was. Ich habe damals bei einem Broker mit Demokonto angefangen, und was ich besonders hilfreich fand, viele Webinare mit Informationen und Hintergründen. Auch das Social Trading erlaubt es einem sich "einzudenken"... Langsam und gründlich sollte man anfangen, meiner Meinung nach...

Re: Welchen Broker?

Verfasst: Sa 5.08.2017, 00:20
von Gustavi
Hallo !

Ich denke auch, dass man da keine pauschale Antwort zu geben kann.
Man muss seine Erfahrungen sammeln und schauen, dass man den passenden Broker für sich findet.

Als ich gesucht habe, habe ich mir einen Test der Broker angeguckt und dabei auch einen passenden gefunden.

Bei mir war es halt der Etx Capital Broker.

Welchen hast du am Ende genommen ?

Re: Welchen Broker?

Verfasst: Di 14.11.2017, 16:04
von parth791
I am with ***** is because of the fact that they are regulated, and have the fastest deposit and withdrawal methods. Another thing is their customer care service.