Seite 1 von 1

Android Phone oder iPhone

Verfasst: Mo 19.11.2012, 13:23
von Inastzipe
Hallo,

endlich möchte ich mir auch ein vernünftiges Smartphone zulegen. Nun bin ich etwas unentschlossen, ob ich mir ein iPhone oder ein Phone mit Android kaufen soll. Wie ist Eure Meinung, was würdet Ihr mir raten?

Android oder iPhone

Verfasst: Mo 19.11.2012, 13:39
von schwalbe
Das ist eine Frage des Geschmacks. Ich würde Dir vorschlagen, dass Du Dir sowohl iPhone als auch Android Phone mal ansiehst und beide ausprobierst. Vielleicht findest Du ja Leute in Deinem Umfeld, wo Du Dir sowohl Android als auch iPhone mal genauer ansehen kannst. Denn der eine mag lieber ein iPhone und ein anderer lieber in Android Phone, zum beispiel von Samsung oder HTC.


Re: Android Phone oder iPhone

Verfasst: Mi 27.03.2013, 01:41
von MarionKind
Ich habe mich vor einiger Zeit für ein Samsung Galaxy S III entschieden und bin mehr als zufrieden damit. Am Anfang musste ich erstmal lernen damit umzugehen, aber nun ist es super.

Re: Android Phone oder iPhone

Verfasst: Mi 27.11.2013, 08:50
von michaeljam
Ich habe mich vor einiger Zeit für ein Samsung Galaxy S III entschieden und bin mehr als zufrieden damit. Am Anfang musste ich erstmal lernen damit umzugehen, aber nun ist es super.


Re: Android Phone oder iPhone

Verfasst: Mo 9.12.2013, 16:26
von davidder
das ist natürlich ein endlos diskutiertes Thema. Ich persönlich bin ein Apple Fan, weil ich die Produkte von Apple einfach super zu bedienen und auch sehr stylisch finde. Mit der Qualität bn ic logischerweise auch mega zufrieden, sonst würde ich nicht so viel Geld dafür ausgeben. Also ich kann dir Apple nur empfehlen, aber das ist halt so ne Grundsatzdiskussion. Sag ma bescheid, wenn du dich für ein Handy entschieden hast.

Re: Android Phone oder iPhone

Verfasst: Mo 9.12.2013, 20:51
von martin
Ich habe beides. Zuerst hatte ich das iPhone. Aber da mir der Bildschrim zu klein war, habe ich mir ein Galaxy S3 geholt. Beide haben Vor- und Nachteile.


Re: Android Phone oder iPhone

Verfasst: Mo 16.12.2013, 08:21
von davidder
Das ist ja jetzt schon ne ganze Weile her. Für was hast du dich denn jetzt entschieden?
@Martin: Das ist aber eine sehr diplomatische Antwort :)!Aber du hast ja Recht. Sie haben beide ihre Vor- und Nachteile.

Re: Android Phone oder iPhone

Verfasst: Sa 25.01.2014, 12:24
von michaell
ios läuft sehr viel flüssiger als android!

hatte den direkten vergleich zu iphone 4 und samsung galaxy s. beide haben relativ die selbe leistung, allerdings hatte ich mit dem iphone viel weniger probleme...

Re: Android Phone oder iPhone

Verfasst: Sa 25.01.2014, 14:25
von martin
Das ist ja eine sehr subjektive Sichtweise. Anfänger die sich noch nicht so gut auskennen, haben oft den Eindruck, iOS liefe flüssiger, weil es schlichter und für Laien etwas einfacher zu bedienen erscheint als Android. Tatsächlich verschwindet aber dieser Eindruck weitestgehend, wenn man sich erstmal eingearbeitet hat.