Seite 1 von 1

iPhone Jailbreak ja oder nein

Verfasst: Sa 16.03.2013, 23:45
von lucky88
Hello leute,

es interessiert mich: Ratet Ihr mir mein iPhone zu jailbreaken oder hatet Ihr das für zu gefährlich? Welche Vorteile habe ich mit einem Jailbreak? Verliere ich die Garantie wenn ich iPhone oder iPad jailbreake?

Jailbreak iOS

Verfasst: Sa 16.03.2013, 23:57
von JippyAwe
Also ich persönlich möchte mein iPhone im Originalzustand belassen. Ich möchte keinen Jailbreak. Auch wenn ich ein iPhone kaufe (gebraucht), dann nur ohne Jailbreak. Wenn Apple den jailbreak nachweist verliert man auch die Garantie.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Jeder kann natürlich mit seinem iPhone, iPod oder iPad machen was er will.


iPhone Jailbreak

Verfasst: Sa 16.03.2013, 23:57
von flytome
Also ich habe einen Jailbreak gemacht und muss sagen, ich möchte nichtv mehr darauf verzichten. Du kannst auch Apps installieren die nicht im App-Store verfügbar sind und hast sehr viel mehr Möglichkeiten Dein iDevice zu nutzen.

Ein Jailbreak ist nicht all zu schwierig oder Risiko behaftet. Du musst Dich nur genau an die Anleitung halten.

Außerdem lässt sich immer wieder der ursprüngliche Zustand herstellen.

iPhone Jailbreak ja oder nein

Verfasst: Di 26.03.2013, 03:49
von lucky88
Danke für Eure Antworten. Ich denke ich riskiere mal den Jailbreak. Ich halte Euch auf dem Laufenden.