Seite 1 von 1

seo.x-instruments

Verfasst: Di 22.10.2013, 14:35
von thom443
Suchmaschinenoptimierung, Adwords usw.
Internetagentur aus NRW
seo.x-instruments.de

Re: Wer sucht einen Suchmaschinenoptimierer ?

Verfasst: Mi 23.10.2013, 02:16
von ThomasM
Wie Du es unseren Regeln entnehmen kannst, ist Werbung für eigene Webseiten hier unerwünscht und nicht erlaubt. Dein Handeln verstehen wir als Spam.

Verlinkung wurde aus deinem Beitrag entfernt.

Re: seo.x-instruments

Verfasst: Di 24.12.2013, 14:44
von Matze
Sieht mir nicht so aus, als wärst du ein Experte auf deinem Gebiet. Referenzen konnte ich auch keine finden. Sorry, aber wenn ich Bedarf hätte an einem Suchmaschinenoptimierer oder Webseitenersteller, würde ich lieber einen wählen, der auch was von SEO und Co versteht. In Foren zu spammen, ist jedenfalls nicht das was ich unter seriösem SEO verstehe.

Deine Namen habe ich in der Szene noch nie zur Kenntnis genommen und seo.x-instruments.de selbst ist ja auch vollkommen unbekannt.

Nicht jeder, der schon mal eine Webseite online gestellt hat, ist auch gleich ein Fachmann.