Seite 1 von 1

Globallshare

Verfasst: Do 13.02.2014, 20:56
von ronny39
Hier bekommt Ihr bei Anmeldung 1 Aktie kostenlos!

Diese könnt Ihr ab Ende März verkaufen und somit Geld machen!

Anmelden unter:

globallshare.com

Re: Aktie kostenlos bekommen bei kostenloser Anmeldung!

Verfasst: Fr 14.02.2014, 01:19
von Florian
Wenn ich auf deinen Link klicke, komme ich auf eine Seite, auf der steht:
Your Referrer: Ronny Schmidt
Bist du das? Das hieße ja, du wirbst hier, obwohl das verboten ist. Und dann auch noch für so einen SCAM.

Aktien gibt es von dieser dubiosen Seite schon mal gar keine, denn was auch immer dieses Globallshare sein mag... eine Aktiengesellschaft ist es nicht, demzufolge gibt es auch keine Aktien. Man bekommt fiktive, wertlose Anteile an einer wertlosen Firma. Dafür gibt man seine Daten hin um später mit Spam bombardiert zu werden.

Schon die Webseite bringt einen zum lachen: "Das größte Gemeinschaftsportal der Welt" und dann eine lächerliche Webseite auf der rein gar nichts funktioniert.

Re: Globallshare

Verfasst: Fr 14.02.2014, 01:32
von ThomasM
Ich halte das Angebot ebenfalls für fragwürdig. Und Spam lieben wir hier absolut nicht. Einen weiteres, identisches Thema habe ich in den internen, nicht öffentlichen Bereich und dieses Thema hier in die schwarze Liste verschoben.

Re: Globallshare

Verfasst: Fr 5.09.2014, 16:25
von Elisabeth
@all

Wenn mich jemand gefragt hätte, aus welchem Land denn die meisten Besucher der globallshare-Website kommen, hätte ich spontan geantwortet: "Natürlich aus den USA!"

Wäre das eine Wette gewesen, hätte ich mich allerdings bis auf die Knochen blamiert... :ops:

Die Rangfolge ist eine völlig andere - auch für mich mehr als unerwartet:

- Rußland: 13,3 %
- China: 7 %
- Deutschland: 6,1 %

Erst auf dem 10. Platz folgen die USA mit läppischen 3,5 %. :???:

Scheint also doch gar nicht so einfach zu sein, einen Facebook-Clone am Markt zu etablieren... Da hilft es auch nicht, die Internet-Gemeinde mit kostenlosen "Aktien" zu locken, die dann im Anschluß nur auf dem globallshare-Portal "gehandelt" werden können. Der heimische Friseur, Bäcker oder Metzger wird sie als reguläres Zahlungsmittel nicht anerkennen. :D