Tags:
Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag Sa 18.10.2014, 10:26

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Um den Gesamt-Zusammenhang dieses Postings zu verstehen bzw. zu erkennen, empfehle ich jedem Leser, sich auch den Thread

vorstellen-eurer-hompage-f25/vertriebs- ... t5536.html

aufmerksam durchzulesen! :D

Die Datenfülle zu mybusiness.de ist mal wieder beeindruckend! Bei der DENIC gibt er diese an:
Domain mydreambusiness.de
Letzte Aktualisierung 13.09.2014
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Martin G
Organisation: MG InfoMedia
Adresse: Großebleiche 14-17
PLZ: 55270
Ort: Mainz
Land: DE
Telefon: +49.61317753698
Telefax: +49.061317753698
E-Mail: [email protected]
Wahrscheinlich wußte er schon bei der Domain-Registrierung nicht, wie er sich denn zweckmäßigerweise nennen sollte. Martin Gundermann - oder Martin Gunder? Nun, er hat das Problem halt auf typischer Abzocker-Basis gelöst und sich - ganz simpel - auf Martin G beschränkt. :p

Aus der eMail-Adresse [email protected] geht ja nun eindeutig hervor, daß es auch noch diese Domain geben muß: mginfomedia.de Da sollten wir doch einmal nachschauen, wie er sich denn dort nennt... :???:

Die DENIC gibt, wie immer, bereitwilligst Auskunft:
Die Domain "mginfomedia.de" ist nicht registriert.
Und nun? :irre:

Fakt ist, daß man eine mögliche Reklamation - oder auch nur eine Frage - die man an die eMail-Adresse [email protected] richtet, als unzustellbar zurückbekommen wird. Das kann nach wenigen Minuten geschehen - kann aber auch erst nach vielen Stunden erfolgen. Der geprellte - und verärgerte - Kunde wird sich dann - erfahrungsgemäß - das IMPRESSUM von mydreambusiness.de ansehen.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Martin Gunder

Online Unternehmer

Bachstraße 5

55270 Schwabenheim
Kontakt:
Telefon: 4961302157173
E-Mail: [email protected]
Wie man schon auf den ersten Blick erkennen kann, stimmt hier so gut wie gar nichts mit der Domain-Registrierung bei der DENIC überein! Aus "Mainz" wurde "Schwabenheim", aus der "Großebleiche 14-17" wurde die "Bachstraße 5" und aus "Martin G" wurde "Martin Gunder", aus der Telefon-Nummer "+49.61317753698" wurde "4961302157173".

Daß der Berufs-Legastheniker "Martin G" nicht einmal den Straßennamen richtig schreibt, wo er - angeblich - wohnt, lebt oder arbeitet, wundert mich dann auch nicht mehr! Es gibt in Mainz keine "Großebleiche 14-17"! :kopfwand: Dafür aber eine "Große Bleiche 14-16", wo etliche Unternehmen angesiedelt sind:
- DM Drogerie
- Fitness-Studio Kieser
- REWE-Markt
- Backhaus Luening
- PENNY-Markt
- Fahrschule Becker usw.
Was man in Mainz, Große Bleiche 14-16, allerdings nicht findet, steht somit auch fest:

- Martin G
- Martin Gunder
- Martin Gundermann
- MG InfoMedia
- MG-InfoMedia GmbH
- Telefon: +49.61317753698
- Telefax: +49.061317753698

Weiter im Text.

Wer sich bei der DENIC mit gefälschten Daten registriert, begeht kein Kavaliersdelikt, sondern eine Urkundenfälschung! Und wer sich in seinem IMPRESSUM
Online Unternehmer
nennt, hat gefälligst - so besagen es nun einmal unsere Gesetze - dort auch seine Umsatzsteuer-ID-Nummer anzugeben! Wer das nicht tut, wie unser Berufs-Legastheniker hier, ist schon mal verdächtig, Vater Staat um dessen berechtigte Unternehmenssteuern zu bescheixxen!

Der Knüller schlechthin - und eine bewiesene Straftat - ist es, wenn man auf seiner Website angibt:
MG-InfoMedia GmbH
Wie kann man nur so dusselig sein?! Ein Blick in's Handelsregister beweist doch, daß eine MG-InfoMedia GmbH dort überhaupt nicht eingetragen ist! :motz:

Das war das Vorspiel - sozusagen... :roll:

Kommen wir jetzt zum Hauptgang.

Bild

Diese olle Glühbirne hätte ich schon mal gegen eine stromsparende LED ausgetauscht... Aber jetzt geht es ja erst richtig los: :thumbs:
Enthüllung der erfolgreichsten Idee im Internet

In dieser Präsentation erfahren Sie das größte Geheimnis erfolgreicher Geschäftsideen im Internet
Echte Masochisten ertragen dann geduldig eine 25minütige "Geschäftspräsentation", in der so viele - eigentlich unbezahlbare - "Geheimnisse" gelüftet werden, daß man sich am Schluß entsetzt fragt:

"Jo mei, warum verkauft dieser Volltrottel denn dieses ganze Packerl für lumpige 27 Euro?"

Stimmt! :roll: Der gute Mann muß sich da echt verrechnet haben!
Beim Kauf des Insider Reports: 130 fix & fertige Geschäftsideen für Wohlstands-Unternehmer für gerade einmal 27 € erhalten Sie mein Dreambusiness Kickstarter Paket komplett Gratis mit dazu.

Hier ihre Inhalte im Überblick

Sie erhalten: Insider PDF Report: 130 Geschäftsideen 27,00€

Das Hörbuch "Erf. Info Produkte im Wert von 97,00€

Das Kickstart-Coaching im Wert von 129,00 €

Das Nischen-Ortungssystem im Wert von 197,00 €

Das Digital-Bootcamp Video im Wert von 129,00 €€

Das macht einen Geschenke Gesamtwert von 552,00 €
Bis hierher hat er den Text normal eingetippt. Das ermüdet natürlich auf Dauer - vor allem dann, wenn man sich dabei auch noch konzentrieren muß. Aber es geht ja auch schneller - und ist weniger anstrengend. Jetzt hat er dies einfach als Grafik eingebaut:

Bild

Diese Grafik hat er allerdings nicht selbst gebastelt! Nein, die hat er irgendwo geklaut. Geht aus dem Grafik-Protokoll ja eindeutig hervor:
Ashampoo_Snap_2014.09.20_21h08m40s_001_.png
Er hat diese Grafik also mit dem Programm "Ashampoo_Snap" einfach aus einer anderen Website ausgeschnitten - also geklaut! Woher ich das weiß? Nun, nehmt doch mal einen Taschenrechner zur Hand und rechnet das obige Beispiel von diesem Berufs-Legasteniker nach!

Wie kommt er auf den Betrag von 462,40 Euro?

Wenn Ihr keine Lösung findet, bitte nicht den Taschenrechner an die Wand klatschen - der kann nichts dafür! Der funktioniert tadellos - nur die Birne aus Schwabenheim funktioniert im Oberstübchen nicht so richtig! Sorry, ist natürlich keine Birne, sondern selbsternannter "Online Marketer aus Leidenschaft"...

Nach langem Ringen habe ich dann doch endlich diesen Button betätigt:

Bild

Auf diese 27 Euro soll es mir dann auch nicht mehr ankommen - ich bin ja eh schon arm. Aber dann - wie ein Wink des Schicksals sozusagen - muß ich diese tiefsttraurige Nachricht auf meinem Monitor wahrnehmen:
Ups. Da ist etwas schiefgelaufen.

Wir können das angefragte Objekt nicht in unserer Datenbank finden.
Sollte das Machwerk schon ausverkauft sein? Oder machen die da einen Fehler?
Eigentlich nicht, so ist zumindest meine eigene Erfahrung. Ich habe digistore24.com bisher immer nur fehlerfrei und absolut korrekt arbeitend kennengelernt.

Hat also unser Berufs-Legastheniker mal wieder versagt? :lachtot:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 21.10.2014, 09:44

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
@all

Da die Seite mydreambusiness.de nicht mehr existiert, hat sich das Thema eigentlich erledigt.

Wie es dazu gekommen ist, kann man hier nachlesen: vorstellen-eurer-hompage-f25/vertriebs- ... tml#p14901
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 27.01.2015, 18:40

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Offensichtlich bastelt der Martin Gundermann im Hintergrund doch schon wieder an der Seite herum. Ruft man mydreambusiness.de nämlich heute auf, erhält man folgende Info:
Error. Page cannot be displayed. Please contact your service provider for more details. (4)
Nach wie vor enthält seine Domain-Registrierung aber durchweg gefälschte Daten und Angaben: :motz:
Domain mydreambusiness.de
Letzte Aktualisierung 13.09.2014

Domaininhaber: Martin G
Organisation: MG InfoMedia
Adresse: Großebleiche 14-17
PLZ: 55270
Ort: Mainz
Land: DE
Telefon: +49.61317753698
Telefax: +49.061317753698
E-Mail: [email protected]
Gundermann ist also nicht nur strohdumm, sondern auch absolut beratungsresistent! Was muß denn noch alles passieren, ehe der Berufs-Legastheniker mal endlich wach wird? 8O
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 6.02.2015, 21:03

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Dez 2014
Beiträge: 8
x 1
Sehr interessant und gut recherchiert. Finde ich gut.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste