Seite 1 von 1

Teleporting Ventures, S. A - Unseriös

Verfasst: Fr 31.07.2015, 17:22
von kolen78
* Mod-Edit:Hier wurden zwei Spam-Beiträge zu Teleporting Ventures, S. A. zusammengeführt. Beide Beiträgewaren off Topic und enhielten jeweisl einen Link zu einer Unterseite von kundenservicenummer.com. Das ist eine Seite ohne Impressum, aber für den deutschen Markt. Allein das halten wir für bedenklich. Spam und Missbrauch fremder Webseiten für unerlaubte Werbung, halte ich für höchst unseriös. Kopien der Originalbeiträge wurden intern gesichert.


Yahoo deutschland ist ein US-amerikanisches Internetunternehmen, das im Januar 1994 gegründet wurde. Das Unternehmen hat über 700 Millionen Nutzer.

logitech support hotline

Verfasst: Fr 31.07.2015, 20:37
von kolen78
Logitech Deutschland ist ein internationaler Computerzubehör-Hersteller. Seine bekanntesten Produkte sind Computermäuse und Lautsprecher. logitech support hotline

Re: Teleporting Ventures, S. A - Unseriös

Verfasst: Fr 31.07.2015, 22:13
von Joerg
Was soll das sein? Für mich erscheint die Seite höchst dubios. Man erfährt nicht mal, wer dahinter steht.