Seite 1 von 1

Wirklich Heimarbeit-Test oder Fake?

Verfasst: Fr 31.07.2015, 23:48
von Maik1983
Auf jeden Fall nicht seriös. Hört sich total nach Geldwäsche an. Dann würde bald die Polizei bei dir vor der Tür stehen.

Ansonsten hier einfach mal auf dieser Webseite vorbeischauen.
Hier werden Heimarbeiten getestet.
heimarbeit-test.de

* Link zur angegebenen Webseite entfernt

Re: Cashbackportal mit Paid4 Bereich

Verfasst: Fr 31.07.2015, 23:53
von Maik1983
Hier mal auf diesem Youtube Kanal einfach vorbeischauen.
Da gibt ganz coole Videos zum Thema Heimarbeit.
* Link zum Werbevideo für die angegebene Webseite entfernt

heimarbeit-test.de blacklisted

Verfasst: Sa 1.08.2015, 14:46
von ThomasM
Hier wurden zwei Spameinträge des Betreibers von heimarbeit-test.de zusammengeführt.

@Maik1983: Spam ist höchst unseriös. Unsere Regeln untersagen Eigenwerbung ausdrücklich. Das ignorierst du, indem du deine Webseite vorsätzlich entgegen diesen hier geltenden Regeln bewirbst. Dass du das gleich mit zwei Beiträgen tust und in Threads, die nichts mit deiner Webseite zu tun haben, macht das Ganze noch schlimmer.

Aufgrund genannter Fakten, werden deine Beiträge zu "Heimarbeit-Test" und deiner Webseite heimarbeit-test.de in der Blacklist geführt.

Re: Wirklich Heimarbeit-Test oder Fake?

Verfasst: Sa 1.08.2015, 18:14
von Oleg
Mir scheint doch die Seite nur dem Namen nach eine "Test"-Seite zu sein. Letztendlich zielt diese Internetpräsenz darauf ab, dem Leser etwas zu verkaufen. Nicht etwa etwas, was ernsthaft und unvoreingenommen getestet wurde, sondern etwas, was dem Betreiber von heimarbeit-test.de einen schönen Gewinn bringt. Das sollte der folgende Screenshot belegen:

Bild

Diese Werbeeinblendung öffnet sich nach einer kurzen Zeit auf der Seite heimarbeit-test.de. Mit der Aussage "Nur für kurze zeit!", will man Druck ausüben. Ich rate bei solchen Angeboten zu Vorsicht.

Re: Wirklich Heimarbeit-Test oder Fake?

Verfasst: Sa 8.08.2015, 14:31
von Sarah87
Ja, eine Seite, die scheinbar nur dazu erschaffen wurde, dem Betreiber die Taschen zu füllen und die aus meiner Sicht keinerlei Wert für den Besucher hat.