Seite 1 von 1

Masterplan Coaching blacklisted

Verfasst: Di 28.03.2017, 00:22
von Philip44
Hallo,

Ich möchte euch heute ein sehr neues Produkt zeigen und zwar heißt das Masterplan Coaching und ist vom Internet Unternehmer Christian König.
Das Masterplan Coaching beinhaltet 3 Strategien:

1. Online Geld verdienen
2. Mehr Erfolg durch Motivation
3. Videokurs

Das alles erwartet dich im Masterplan Coaching und dazu gibt es regelmäßig neue Inhalte. Dazu eignet es sich ideal für Anfänger.

Du kannst das komplette Masterplan Coaching nur jetzt für 1 € kostenlos und unverbindlich testen.

masterplan-coaching.de * Mod-Edit: Link entfernt

masterplan-coaching.de - Masterplan Coaching

Verfasst: Di 28.03.2017, 09:33
von andkor
Dass du dir hier versuchst einen Link zu erschleichen, ohne die dafür die geforderte und notwendige Bedingung zu erfüllen, zeigt alleine schon, dass du und deine Webseite nicht eben seriös sind.

Gucken wir uns mal deine Seite an:

Also wieder ein selbsternannter Experte, der tatsächlich noch nie etwas nennenswertes auf die Beine gestellt hat und glaubt, wenn er sich selbst als "Internet-Unternehmer" und sich selbst als "Experte" oder "Coach"ausgibt, kann er sein nicht vorhandenes Fachwissen in gutes Geld ummünzen.
Mein Name ist Christian König und ich bin Internet Unternehmer. Ich komme aus Österreich und wohne in Wien. Ich habe schon sehr früh angefangen mich mit dem Internet und Online Marketing zu beschäftigen. Mit der Zeit fand ich darin meine Leidenschaft. Ich bin wirklich sehr glücklich dir hier meine Webseite zeigen zu können und meine gesammelten Erfahrungen mit dir zu teilen.
Quelle: masterplan-coaching.de

Wir sind es gewohnt, dass immer wieder im Internet erfolglose Glücksritter, die es einfach nicht schaffen etwas erfolgreiches auf die Beine zu stellen, auf die Idee kommen, "Ach, dann sage ich, ich bin Experte und Coach und verkaufe einen Kurs. Aber warum sollte jemand an einem Kurs eines absolut erfolglosen Möchtegerns interessiert sein, zumal dieser Kurs auch noch eine Menge Geld kostet und zumal man echte, brauchbare und bessere Informationen kostenlos im Internet bekommt?

Und dass du nicht selbst dieser Christian König bist, glaubt dir hier wahrscheinlich nicht ein einziger Leser, auch wenn du denkst es wäre sehr clever, das zu verbergen, indem du über dich in der dritten Person redest und die den Nickname Philip verpasst hast. Du magst das für einen extrem cleveren Schachzug halten. Ich halte das für äußerst einfältig und dumm.

masterplan-coaching.de blacklisted

Verfasst: Di 28.03.2017, 10:44
von Tiutet
Man darf seine eigene Webseite im Bereich "Vorstellen eurer Webseite" präsentieren, wenn man die dafür bestehenden und im Bereich beschriebenen Bedingungen erfüllt. Erfüllt man diese nicht, ist das unseriös und gilt als Spam und Betrug. Wir lassen uns hier aber nicht gern betrügen. Dein masterplan-coaching.de wird in die schwarze Liste verschoben. Den Link habe ich entfernt.

Re: masterplan-coaching.de blacklisted

Verfasst: Di 28.03.2017, 19:08
von Philip44
Tiutet hat geschrieben: Di 28.03.2017, 10:44 Man darf seine eigene Webseite im Bereich "Vorstellen eurer Webseite" präsentieren, wenn man die dafür bestehenden und im Bereich beschriebenen Bedingungen erfüllt. Erfüllt man diese nicht, ist das unseriös und gilt als Spam und Betrug. Wir lassen uns hier aber nicht gern betrügen. Dein masterplan-coaching.de wird in die schwarze Liste verschoben. Den Link habe ich entfernt.
Hallo kannst du dann bitte meinen Account und den Beitrag löschen.

Danke lg.

Masterplan Coaching blacklisted

Verfasst: Di 28.03.2017, 21:13
von andkor
Ich habe mal die Aktivitäten des Christian König bzw Christian King zusammengefasst:

Christian König und sein Masterplan

masterplan-coaching.de blacklisted

Verfasst: Di 28.03.2017, 21:42
von Tiutet
Philip44 hat geschrieben: Di 28.03.2017, 19:08Hallo kannst du dann bitte meinen Account und den Beitrag löschen.
Wie du eine Löschung beantragst, steht doch in den Regeln. Dein Account kann insofern gelöscht werden, dass deine personenbezogenen Daten entfernt werden. Der Nutzername ist ja ein Pseudonym und kein realer Name, wird also nicht gelöscht. Auch werden deine Beiträge nicht gelöscht. Wie gesagt, das steht alles ganz genau in den Regeln, die du bei deiner Registrierung akzeptiert hast.

Re: Masterplan Coaching blacklisted

Verfasst: So 3.12.2017, 13:24
von Hattles
klingt echt gut