Seite 1 von 1

felixhasawend

Verfasst: So 2.04.2017, 16:59
von egon1812
Meine Webseite
felixhasawend.jimdo.com

felixhasawend.jimdo.com Spam

Verfasst: So 2.04.2017, 20:32
von Brauka
Ich kann dir nur raten, mal die Regeln und Bedingungen zum Vorstellen der eigenen Webseite zu lesen und umzusetzen. Sonst wird wohl ein Moderator deine Seite in die schwarze Liste verschieben, wenn er das checkt.

felixhasawend.jimdo.com unseriös

Verfasst: So 2.04.2017, 22:14
von egon1812
egon1812 hat geschrieben: So 2.04.2017, 16:59 Meine Webseite
felixhasawend.jimdo.com
Urlaub buchen und Geld zurück bekommen mit HWL

felixhasawend.jimdo.com blacklisted

Verfasst: Mo 3.04.2017, 00:20
von ThomasM
Wenn man versucht zu betrügen, dann darauf hingewiesen wird, dass das Ärger geben könnte und diesen Hinweis in den Wind schlägt und noch einen draufsetzt, ist man nicht gerade clever. Aber das war ja deine Entscheidung.

Meine Entscheidungen:
  • das Thema wird in die schwarze Liste für unseriöse Webseiten verschoben
  • Du erhältst eine Verwarnung
  • Verlinkungen werden entfernt

felixhasawend.jimdo.com unprofessionell

Verfasst: Fr 21.04.2017, 20:22
von Grossmann
Kein nützlicher Inhalt, nur Werbung...
kein gültiges Impressum. Seriös sieht anders aus. Eine von vielen nutzlosen Webseiten, die das Internet nicht braucht.
nutzlos, unprofessionell, unschön, unglaubwürdig, unseriös: felixhasawend.jimdo.com

Re: felixhasawend

Verfasst: So 3.12.2017, 13:26
von Hattles
echt ne coole aktion