Schwarze Liste für unseriöse Webseiten, die in keine der schwarzen Listen in anderen Unterforen passen. Die Webseiten der Spammer, welche das Forum missbrauchen um unerlaubt Werbung für ihre Webseiten zu machen, werden hier ebenfalls gelistet.
Antworten

#1

Beitrag Di 26.09.2017, 12:18

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Sep 2017
Beiträge: 1
Ich grüße euch,

seit einigen Monaten ist mein Blog Nebenjob-Netz online.

Ihr findet bei mir Erfahrungsberichte, Schritt für Schritt Guides und Tipps zu verschiedenen Verdienstmöglichkeiten.

Viele Verdienstmöglichkeiten, werden die User hier im Forum bereits kennen, aber vielleicht findet ihr ja noch den einen oder anderen Tipp oder Erfahrungsbericht, der euch weiterhilft.

In den nächsten Monaten ist eine Vergrößerung des Paid4-Bereiches auf meinem Blog in Planung.

Hauptdomain: nebenjob-netz.de * Mod-Edit: Link entfernt

Den Paid4-Bereich findet ihr unter paid4 * Mod-Edit: Link entfernt


Ich würde mich über euren Besuch freuen!



Freundliche Grüße

Armin


PS: Ich bin auch in einigen Social Media Kanälen unterwegs. Bei Interesse von themenverwandten Verknüpfungen stehe ich gerne für Anfragen über das Kontaktformular auf meinem Blog zur Verfügung oder direkt über Twitter unter * Mod-Edit: Link entfernt

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 4.10.2017, 05:50

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Sind bis zum Ablauf des heutigen Tages nicht die Bedingungen für das Vorstellen der eigenen Webseite erfüllt, landet das hier in der schwarzen Liste unseriöser Webseiten und Blogs.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Sa 14.10.2017, 11:16

Nach oben

Member
Registriert: 19. Jul 2011
Beiträge: 79
x 44
Ich habe mir die Seite nebenjob-netz.de mal angesehen. mein Urteil: Nutzlos und hauptsächlich darauf ausgelegt, eigene Affiliate Links zu bewerben. Ansonsten kein informativer Mehrwert.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Sa 14.10.2017, 11:29

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Wie angekündigt, wird das Thema wegen Spam und groben Regelverletzungen in die schwarze Liste verschoben.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 3.12.2017, 13:22

Nach oben

Young Member
Registriert: 3. Dez 2017
Beiträge: 27
wieso sollte man es denn nicht machen
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Blacklist“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste