Seite 1 von 1

Nebenjob-Netz - Spam Blacklisted

Verfasst: Di 26.09.2017, 12:18
von Capo
Ich grüße euch,

seit einigen Monaten ist mein Blog Nebenjob-Netz online.

Ihr findet bei mir Erfahrungsberichte, Schritt für Schritt Guides und Tipps zu verschiedenen Verdienstmöglichkeiten.

Viele Verdienstmöglichkeiten, werden die User hier im Forum bereits kennen, aber vielleicht findet ihr ja noch den einen oder anderen Tipp oder Erfahrungsbericht, der euch weiterhilft.

In den nächsten Monaten ist eine Vergrößerung des Paid4-Bereiches auf meinem Blog in Planung.

Hauptdomain: nebenjob-netz.de * Mod-Edit: Link entfernt

Den Paid4-Bereich findet ihr unter paid4 * Mod-Edit: Link entfernt


Ich würde mich über euren Besuch freuen!



Freundliche Grüße

Armin


PS: Ich bin auch in einigen Social Media Kanälen unterwegs. Bei Interesse von themenverwandten Verknüpfungen stehe ich gerne für Anfragen über das Kontaktformular auf meinem Blog zur Verfügung oder direkt über Twitter unter * Mod-Edit: Link entfernt

Re: Nebenjob-Netz - Spam Blacklisted

Verfasst: Mi 4.10.2017, 05:50
von ThomasM
Sind bis zum Ablauf des heutigen Tages nicht die Bedingungen für das Vorstellen der eigenen Webseite erfüllt, landet das hier in der schwarzen Liste unseriöser Webseiten und Blogs.

Nebenjob-Netz - nutzlose Spammer Webseite

Verfasst: Sa 14.10.2017, 11:16
von JippyAwe
Ich habe mir die Seite nebenjob-netz.de mal angesehen. mein Urteil: Nutzlos und hauptsächlich darauf ausgelegt, eigene Affiliate Links zu bewerben. Ansonsten kein informativer Mehrwert.

Nebenjob-Netz - Spam Blacklisted

Verfasst: Sa 14.10.2017, 11:29
von ThomasM
Wie angekündigt, wird das Thema wegen Spam und groben Regelverletzungen in die schwarze Liste verschoben.

Re: Nebenjob-Netz - Spam Blacklisted

Verfasst: So 3.12.2017, 13:22
von Hattles
wieso sollte man es denn nicht machen