Seite 1 von 1

Hämorrhoiden

Verfasst: Di 8.02.2011, 00:05
von orion
Was kann ich gegen meine Hämorrhoiden machen. Kennt einer gute Medizin gegen Hämorrhoiden?

Hämorrhoiden behandeln

Verfasst: Fr 25.03.2011, 20:59
von Robert
Demnächst schreibe ich Dir wo Du etwas findest gegen Deine Hämorrhoiden. Ich muss es raus suchen, bin aber etwas in Zeitnot gerade.

Hämorrhoiden

Verfasst: Di 29.03.2011, 17:52
von Robert
Ich habe ein großes Problem mit Hämorrhoiden. Da habe ich durch die Hämorrhoiden große Schmerzen. Das ist mir sehr unangenehm und ich habe Gott sei Dank! Eine Seite gefunden die mir geholfen hat. Ratschläge und Hinweise damit ich meine Hämorrhoiden behandeln und los werden kann. Schaut mal rein! ... also auf die Seite... nicht meine Hämorrhoiden.

Re: Hämorrhoiden

Verfasst: Do 30.06.2011, 16:13
von Robert
Ich hoffe dir konnte damit geholfen werden. Hämorrhoiden können echt lästig sein.

Re: Hämorrhoiden

Verfasst: So 17.07.2011, 16:38
von Moneyman
Ich hatte auch schon mal Hämorrhoiden. Und zwar ziemlich schlimm. Aber es gibt gute Mittel gegen Hämorrhoiden. Man muss die für sich richtige Hämorrhoiden-Salbe oder Hämorrhoiden-Creme finden. Ich bin meine Probleme inzwischen los bzw sind sie Probleme soweit gelindert, dass ich kaum Beeinträchtigungen habe und gar keine Schmerzen.

Re: Hämorrhoiden

Verfasst: Mo 18.07.2011, 19:58
von kolibribri
Also wenn man richtig schlimm Hämorrhoiden hat, helfen Salben und Chremes auch nur bedingt.

Hämorrhoiden behandeln

Verfasst: Mo 25.07.2011, 00:25
von IvanFedr
Doch Doch, die Mittel gegen Hämorrhoiden, die es heutzutage gibt helfen schon ganz gut. Am besten versucht man aber alles zu vermeiden, was Hämorrhoiden überhaupt erst akut wachsen lässt. So sollte man nicht auf kalten Plätzen sitzen, ganz besonders nicht auf Metall oder Stein. Außerdem kein kaltes Wasser usw... So vermeidet man oft schon, das Hämorrhoiden so schlimm werden, dass sie ernste Beschwerden und Schmerzen bereiten.

Re: Hämorrhoiden

Verfasst: Do 26.07.2012, 15:36
von Lechef
Auch wenn es peinlich ist, geh doch mal zum DOC.

Re: Hämorrhoiden

Verfasst: Do 13.09.2012, 14:53
von olaf
Mein Vater hatte auch Problem mit Hämorrhoiden. Im Internet hab ich Tipps und Hinweise gefunden und es hat geholfen.

Re: Hämorrhoiden

Verfasst: Mi 14.11.2012, 20:23
von jakob
Hi,

google bringt mir gegen haemorrhoiden *Mod-Edit: Verlinkung entfernt! Achtung, Bitte lest die folgenden Beiträge bevor Ihr die Seite besucht.


Hilft dir das?

Gruss

Re: Hämorrhoiden

Verfasst: Mi 14.11.2012, 22:00
von Florian
jakob hat geschrieben:google bringt mir gegen haemorrhoiden...
Also mir bring Google das ganz und gar nicht. Zumindest nicht auf den ersten 20 Suchergebnisseiten. Ich glaube Du willst uns hier verscheißern und ein paar Leute finden, die Du mit Deinen beiden eigenen Seiten abzocken kannst.
jakob hat geschrieben:Hilft dir das?
Ich glaube kaum, Dass Deine Spam-Webseite, wo hinter einem Dicken roten Button eine weitere Webseite zum Vorschein kommt, die bei WOT als Abzocke und Beschiss bewertet ist, nämlich haemorrhoiden-behandlung.com zum Vorschein kommt. Dazu steht bei WOT, dass für 25 Euro ein nutzloses EBook verkauft wird, welches 30 Seiten voller allgemeiner Aussagen zu Hämorrhoiden enthält. Es wird vor Cheat, also Betrug und Abzocke gewarnt. So sehe ich das auch. Also ich meine: Hände weg von diesen Webseiten.

Re: Hämorrhoiden

Verfasst: Mi 28.11.2012, 16:37
von moneyhoney
diese krankheit ist wirklich ernst zu nehmen. geh unbedingt zum arzt. salben helfen zwar kurzzeitig, aber sowas kann ohne richtige behandlung auch chronisch werden... da ist vorsicht geboten. Ab zum arzt! und gute besserung!

Re: Hämorrhoiden

Verfasst: Fr 25.01.2013, 15:54
von fess
Gegen Hämorrhoiden hilft nicht nur kaltes Wasser weglassen, sondern auch das Toilettenpapier. Damit reizt man die Haut viel zu sehr und richtig sauber wird es auch nicht. Also, ganz oberflächlich ok, aber dann unbedingt mit klarem warmem Wasser spülen. Darauf schwört sogar Jean Pütz.


Re: Hämorrhoiden

Verfasst: Mi 17.07.2013, 17:17
von Waldenau
und wer ist Jean Pütz?

Re: Hämorrhoiden

Verfasst: Fr 8.11.2013, 15:28
von Floyd
Operieren lassen ist das beste! Danach ist erstmal (lange Zeit) Ruhe. Aber unangenehm, nur die Schmerzmittel danach sind toll. Morphium bis das Gesicht strahlt wie die Sonne haben die damals meinem Kumpel gegeben der sich deswegen operieren lassen musste *g*

War ihm voll peinlich damals, mit 30 schon Hämorrhiden zu haben *g*

Hämorrhoiden

Verfasst: Fr 8.11.2013, 22:33
von Shomse
Hämorrhoiden sind keine Frage des Alters. In jedem Alter sind Hämorrhoiden möglich. Ich kannte mal einen 18-jährigen, der Hämorrhoiden hatte. Ich weiß aber nicht mehr, was er abschließend dagegen unternommen hat. Kann sein, dass er sich schließlich auch einer Hämorrhoiden-Operation unterzogen hat. Jedenfalls wenn es gerade Akut war hat er immer Hämorrhoiden-Salbe benutzt.

Re: Hämorrhoiden

Verfasst: Di 17.12.2013, 08:04
von Martin789
Jeder Mensch hat Hämorrhoiden...aber erst bei einer Schwäche der Immunsystems können sie richtig ausbrechen...ich weis jedoch nicht ob wenn man sie mal richtig hat, dass sie behandelbar sind

Re: Hämorrhoiden

Verfasst: Di 17.12.2013, 15:24
von schwalbe
Martin789 hat geschrieben:Jeder Mensch hat Hämorrhoiden...aber erst bei einer Schwäche der Immunsystems können sie richtig ausbrechen...
Selten habe ich solchen Unsinn gelesen. Wo nimmst du das her? Denkst du dir das aus, um irgend was posten zu können?
Martin789 hat geschrieben:ich weis jedoch nicht ob wenn man sie mal richtig hat, dass sie behandelbar sind
Ebenfalls Unsinn. Natürlich sind Hämorrhoiden behandelbar.

Re: Hämorrhoiden

Verfasst: Sa 11.10.2014, 16:01
von klaus78
Falls du es nicht schon probiert hast versuch es mal mit der Hamamelis comp. Salbe von Weleda. Diese hilft eigentlich sehr gut. Ansonsten kann man sich die Hämorrhoiden auch veröden lassen, kommt aber auch auf die Größe drauf an.