Seite 1 von 1

Gesund im Büro?

Verfasst: Sa 9.07.2016, 09:19
von Maxi001
Hallo,

was macht ihr eigentlich so um euch im Büro fit zu halten?

Re: Gesund im Büro?

Verfasst: Di 25.10.2016, 10:37
von Centi
Bei uns bietet die Firma während der Arbeitszeiten verschiedene kurze Übungen an, die gehen 15 Minuten, da mache ich immer mit. Das tut dem Rücken richtig gut

Re: Gesund im Büro?

Verfasst: Di 15.11.2016, 13:17
von Geldheld1
Übungen, Raumlüftung, gesundes rechtzeitiges Essen (Frühstuck ist sehr wichtig), Bummeln nach der Arbeit, kein Computer oder TV zu Hause. Also frische Luft und Bewegung!

Re: Gesund im Büro?

Verfasst: So 25.12.2016, 08:30
von Oleg
Ein Schläfchen, wenn es sich einrichten lässt. :D

Re: Gesund im Büro?

Verfasst: Mo 2.01.2017, 12:55
von NormenR
Centi hat geschrieben:Bei uns bietet die Firma während der Arbeitszeiten verschiedene kurze Übungen an, die gehen 15 Minuten, da mache ich immer mit. Das tut dem Rücken richtig gut
Sowas hätte ich auch gerne, aber wenn man von zuhause aus Arbeitet wird das schwer :D
Ich habe mir in erster Linie einen guten Stuhl gekauft, ansonsten mit viel Bewegung zwischendurch, klappt nur nicht immer. Überlege schon mich in einem Studio anzumelden um mehr für den Rücken zu machen.

Re: Gesund im Büro?

Verfasst: Fr 31.03.2017, 12:34
von Nugget
Ich mache zu Hause regelmäßig Sport und fahre außerdem mit dem Fahrrad zur Arbeit. Das hilft schon viel.

Re: Gesund im Büro?

Verfasst: Mo 10.08.2020, 12:02
von Moneyboy300
Wenn du mit dem Fahrrad zur Arbeit hin und zurück fährst, hast du schon relativ viel gemacht :)