Seite 1 von 1

Mit Haartransplantation mein Problem lösen?

Verfasst: 09.08.2020, 14:11
von gabriell
Hallo alle zusammen

Von Zeit, wenn ich noch ziemlich Klein war hatte ich auf hinten meines Kopfes bestimmte Lücken, wo keine Haare erwachsen haben. Die habe ich wahrscheinlich geerbt. Da mein Vater ziemlich ähnliche Lücken auf seinem Kopf hat. Es war auch zu erwarten, dass wie die Zeit verlaufen wird, das auch diese Lücken automatisch erwachsen wurden. Neben das, habe ich auch vor kurzen bemerkt das meine Haare hinten deutlich dünner geworden sind. Muss ehrlich sein und hier zugeben, dass ich mich in letzte Zeit überhaupt nicht mehr traue ohne Cappy rauszugehen. Ihr könnt selber vermuten wie belastend ich bin. Ich Traume einfach wieder meine haare zu stylen. Das was ich euch hier anfragen wollte ist folgendes. Was denkt ihr, ob so eine Haartransplantation auch am Ende etwas bringen wurde. Schon eine weil her, denke ich nach, ob es sich lohnt so ein Greft oder einsatz zu machen. Was sagt ihr dazu? Sorry fürs lange text danke euch, wenn ihr bis hier hin gelesen haben.

Haartransplantation

Verfasst: 10.08.2020, 01:07
von JippyAwe
Ob bei einer Glatze oder dünnem Haar nun gleich Haare verpflanzt bzw. transplantiert werden müssen... Muss jeder für sich entscheiden. Aber ob eine solche Haartransplantation Sinn macht und wie die Erfolgsaussichten sind, kann dir nur ein Experte für Haartransplantationen sagen. Mach einfach einen Termin und lass dich beraten.


Re: Mit Haartransplantation mein Problem lösen?

Verfasst: 11.08.2020, 10:54
von siman
Das was mir bewusst ist, dass heute 80-90% aller fälle bei den Menschen Probleme mit Haarauswahl haben, sind genetisch verursacht. Natürlich kannst du versuchen eine Haartransplantation zu machen. Bin mir dabei absolut sicher das der Ergebnis gut sein wird, mit dem du hochzufrieden wurdest. Da bei uns in Deutschland die Kosten recht hoch sind, wurde ich dir Vorschlagen so eine Transplantation in Ausland zu machen. Also, Türkei wäre zum Beispiel ein guter Vorschlag. Kenne ein paar bekannte die ähnlichen Probleme mit seine Haarausfall gehabt haben, und haben dort sein langjähriges Problem einmal für immer gelöst. Wie Sie mir erzählt haben, solche Haartransplantation kosten mit allem dazu gehörend (Flug Ticket wie auch Unterkunft) sind zwei bis dreimal Günstiger als hier bei uns in Deutschland. Kannst ja selber ein Kontakt mit einer Klinik dort erreichen und dich über alles Notwendiges informieren. Eine Klinik die heute hervorragende Ergebnisse durchführt, ist diese Private Haartransplantationsklinik. Die wird von unserem deutschsprachigen Arzt geführt ist. Seit 15 Jahren von der Gründung ist an erwähnte Klinik mehr als 20.000 erfolgreiche Haartransplantationen gemacht.