Themen aus dem Bereich Gesundheit und Medizin
Antworten

#1

Beitrag Di 22.09.2020, 16:10

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Sep 2020
Beiträge: 10
Hallo zusammen,
ich habe ein rießen Problem mit Spät-Akne. Hormonell bedingt kann es nicht sein, auch nicht aufgrund ungesunder Ernährung und Lebensweise.
Mein Hautarzt möchte mich nur mit Antibiotika vollpumpen.
Bevor ich nochmals einen Versuch bei einem anderen Hautarzt start, würde ich mich über natürliche Tipps von euch freuen.

Gruß

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 3.12.2020, 23:11

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Nov 2011
Beiträge: 9
x 4
Du vertraust einer breiten Masse dir unbekannter Personen mehr, als einem Facharzt?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 28.12.2020, 15:03

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Dez 2020
Beiträge: 13
Hallo finanzguru,

offensichtlich hast du eine genetische Veranlagung für Akne. Bei mir ist es auch so. Mein Hautarzt hat mir Zink verschrieben, aber es hat nicht geholfen. Nur wenn ich richtig esse, genug Wasser trinke und spezielle medizinische Kosmetika benutze, werden sie viel weniger.
Zuletzt geändert von Emma28 am Mo 28.12.2020, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste