Seite 1 von 1

Spät-Akne

Verfasst: Di 22.09.2020, 16:10
von finanzguru
Hallo zusammen,
ich habe ein rießen Problem mit Spät-Akne. Hormonell bedingt kann es nicht sein, auch nicht aufgrund ungesunder Ernährung und Lebensweise.
Mein Hautarzt möchte mich nur mit Antibiotika vollpumpen.
Bevor ich nochmals einen Versuch bei einem anderen Hautarzt start, würde ich mich über natürliche Tipps von euch freuen.

Gruß

Re: Spät-Akne

Verfasst: Do 3.12.2020, 23:11
von Katrina
Du vertraust einer breiten Masse dir unbekannter Personen mehr, als einem Facharzt?

Re: Spät-Akne

Verfasst: Mo 28.12.2020, 15:03
von Emma28
Hallo finanzguru,

offensichtlich hast du eine genetische Veranlagung für Akne. Bei mir ist es auch so. Mein Hautarzt hat mir Zink verschrieben, aber es hat nicht geholfen. Nur wenn ich richtig esse, genug Wasser trinke und spezielle medizinische Kosmetika benutze, werden sie viel weniger.

Re: Spät-Akne

Verfasst: Mo 26.07.2021, 15:23
von bianca687
Zink hat bei mir damals auch unheimlich geholfen, sonst noch viel Wasser, gründliche Reinigung und ausgewogene Ernährung