Tags:
Bereich für Lotto: 6 aus 49, Euro Jackpot, GlücksSpirale, Keno u.s.w. | TOTO: Fußballwetten, Auswahlwetten usw.
Antworten

#1

Beitrag Di 11.10.2016, 18:54

Nach oben

Young Member
Registriert: 9. Jul 2016
Beiträge: 29
Hallo, ich wollte mal von euch wissen, ob es sich lohnen kann, bei der spanischen Weihnachtslotterie mit zu machen. Und vor allem, was muss man denn darüber alles wissen. Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 12.10.2016, 06:58

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 26. Jul 2016
Beiträge: 28
Hallo, ja ich habe schon viel darüber gehört, mich aber bisher noch nicht damit beschäftigt. Aber nun habe ich doch etwas recherchiert und auch auf eine doch recht interessante Seite gekommen. Ich denke mal da kann man echt alles erfahren, was relevant ist zur Weihnachtslotterie.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 21.12.2016, 02:44

Nach oben

Member
Registriert: 18. Apr 2007
Beiträge: 61
x 4
Und hat schon mal jemand an dieser spanischen Weihnachtslotterie teilgenommen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Fr 9.02.2018, 09:50

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Dez 2017
Beiträge: 9
Da würde ich einfach im Internet suchen.
Da findet man schon genug Infos zu, vor allem laufen ja auch viele Werbungen im Tv darüber ^^

Ich spiele auch Lotto im Netz aber bei mir ist es dieser Standard Lotto...
Habe die Keno Gewinnzahlen im Internet gefunden, lohnt sich manchmal echt das alles online zu machen, geht schneller und man ist auch mobil.

Wir sieht es denn bei dir aus ?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Lotto & Toto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast