Seite 1 von 1

Spanische Weihnachtslotterie

Verfasst: Di 11.10.2016, 18:54
von Maxi001
Hallo, ich wollte mal von euch wissen, ob es sich lohnen kann, bei der spanischen Weihnachtslotterie mit zu machen. Und vor allem, was muss man denn darüber alles wissen. Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Re: Spanische Weihnachtslotterie

Verfasst: Mi 12.10.2016, 06:58
von JoahnnesF
Hallo, ja ich habe schon viel darüber gehört, mich aber bisher noch nicht damit beschäftigt. Aber nun habe ich doch etwas recherchiert und auch auf eine doch recht interessante Seite gekommen. Ich denke mal da kann man echt alles erfahren, was relevant ist zur Weihnachtslotterie.

Re: Spanische Weihnachtslotterie

Verfasst: Mi 21.12.2016, 02:44
von andkor
Und hat schon mal jemand an dieser spanischen Weihnachtslotterie teilgenommen?

Re: Spanische Weihnachtslotterie

Verfasst: Fr 9.02.2018, 09:50
von Monitor
Da würde ich einfach im Internet suchen.
Da findet man schon genug Infos zu, vor allem laufen ja auch viele Werbungen im Tv darüber ^^

Ich spiele auch Lotto im Netz aber bei mir ist es dieser Standard Lotto...
Habe die Keno Gewinnzahlen im Internet gefunden, lohnt sich manchmal echt das alles online zu machen, geht schneller und man ist auch mobil.

Wir sieht es denn bei dir aus ?