Seite 1 von 1

50$ geschenkt für die Pokerkarriere

Verfasst: Mo 25.01.2010, 01:25
von ephe
* Link entfernt


man bekommt 50$ geschenkt und alles was darüber hinaus gespielt wird kann ausgecascht werden
und für die restlichen 50$ muss man eine bestimmte anzahl an punkten erspielen.

beste möglichkeit um geld zu machen.

ABER warum bekommt man das umsonst???


Das Geschäftsmodell von dennen Verfasst!

Warum kostet dich PokerS nichts?

Bei PokerS findest du für alle Spielstärken und alle großen Pokervarianten die für dich passenden Ansprechpartner, Artikel, Videos und Coachings.

Für die hohe Qualität in immerhin 18 Sprachen sorgt ein Team von über 500 erfahrenen Coaches, Autoren, Moderatoren und Kundenbetreuern.

Pokern lernst du also am effektivsten bei PokerS - und dazu bekommst du noch $50 Startkapital geschenkt. Und trotzdem alles ist komplett kostenlos?

Ja. Es kostet dich nichts.


PokerS ist Werbepartner
Hier findest du alle Informationen zum PokerS-Geschäftsmodell und die Antwort auf die Frage: Wieso könnt ihr all das kostenlos anbieten?

Vorweg: PokerS kostet dich nichts, weil es Werbepartnerschaften mit allen großen Pokerräumen wie Titan Poker und PartyPoker hat. Wie du später noch genauer erfährst, möchten die großen Pokerräume lieber Spieler, die wissen, was sie tun.

Und PokerS-Mitglieder gehören zu den besten Spielern und damit auch begehrtesten Kunden im Online-Poker. Das macht uns zusammen mit dir zu einem starken Partner und gibt uns die Möglichkeit, die besten Konditionen für unsere Mitglieder auszuhandeln, z.B. in Form attraktiver Bonusse, Turniere oder auch des freien Startkapitals.

[* Link entfernt]

Re: 50$ geschenkt für die Pokerkarriere

Verfasst: Di 26.01.2010, 14:34
von ephe
Wieso nicht?



[* Link entfernt]

Re: 50$ geschenkt für die Pokerkarriere

Verfasst: Mo 1.02.2010, 16:33
von ThomasM
Weil die Betreiber es so wollen. Und weil es in den Boradregeln so steht, denen Du mit Deiner Registrierung ausdrücklich zugestimmt hast.

Wenn Du mich noch einmal zu provozieren versuchst, indem Du weiter fleißig regelwidrig Links postest, entferne ich neben den Links auch Dich aus dem Forum.

Re: 50$ geschenkt für die Pokerkarriere

Verfasst: Mo 1.02.2010, 16:40
von ephe
aha :/

die anderen hier machen das doch auch.

und ich glaub das ist hier die seriöseste art geld zu machen ist und keine verarsche


also stell Dich nicht so an

???

Re: 50$ geschenkt für die Pokerkarriere

Verfasst: Mo 1.02.2010, 17:10
von ThomasM
Hier wird jeder gleich behandelt und jeder hat die Regeln einzuhalten. Solltest Du regelwidrige Beiträge/Themen finden, kannst Du sehr gern die "Beitrag melden"-Funktion nutzen, so dass sich ein Mod die Sache ansieht.

Damit ist die Diskussion beendet