Tags:
Alles rund um Sportwetten, Wettbüros usw.
Antworten

#1

Beitrag So 17.07.2011, 11:36

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jun 2011
Beiträge: 11
Wohnort: Ulm
Gern würde ich etwas Geld verdienen mit Sportwetten-Systemen. Hier im Forum gibt es ja schon einen Thread, wo jemand ein Sportwettensystem angeboten hat. Leider hat sich das ja dann zerschlagen. Ich startes dieses Thema, famit wir uns allgemein über Sportwetten-Systeme unterhalten können und über Erfahrungen mit solchen Sportwettensystemen austauschen können.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag So 17.07.2011, 23:23

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Jul 2011
Beiträge: 10
Ich lese hier im Forum schon einige Monate mit. Da mich das Thema Sportwetten und natürlich Sportwetten Syteme auch interessiert, habe ich mich mal registriert. Ich finde es auch schade, dass das in einem anderen Topic angebotene Sportwetten-System dann doch nicht mehr zum Verkauf angeboten wird (falls es tatsächlich etwas taugt). Jedenfalls hoffe ich, dass hier im Forum eine interessante Runde rund um Sportwetten entsteht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag So 17.07.2011, 23:46

Nach oben

Young Member
Registriert: 16. Mär 2008
Beiträge: 22
Mich interessiert mal, wie lukrativ Sportwetten bei den einzelnen sind. Wie viel Geld verdient Ihr denn alle so mit Sportwetten? Bei mir hält sich das insgesamt die Waage, ich bin etwas im Plus. Wie sieht es bei Euch aus? Lohnen sich Sportwetten für Euch?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mo 18.07.2011, 00:33

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 18
Kann man mit Sportwetten überhaupt dauerhaft gewinnen? ich denke über einen längeren Zeitraum wird man doch immer Minus machen. Na ja, wenn man ein System hätte. Aber ich kann mir nicht vorstellen, was für ein System das sein sollte.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Mo 18.07.2011, 10:01

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jun 2011
Beiträge: 11
Wohnort: Ulm
Bei mir sieht es so aus, das ich wohl etwas im Minus bin bisher. Ich hoffe, dass sich das mal ändert. Es ist auch nicht viel was ich verloren habe, aber insgesammt eben kein Gewinn.

@UweB: Wenn ich ein sicheres System wüsste, wäre ich klüger. Aber es gibt eine Menge Leute, die bei Sportwetten Geld verdienen. Egal ob mit oder ohne System.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag Mo 18.07.2011, 12:17

Nach oben

New Member
Registriert: 28. Aug 2007
Beiträge: 1
nach Rücksprache mit "ThinkSmart" darf ich folgendes veröffentlichen:
* editiert
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mo 18.07.2011, 13:10

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Entscheidet ThinkSmart hier im Forum, oder wäre in diesem Fall nicht Rücksprache mit der Forenleitung angemessen und erforderlich gewesen? Dazu hast Du auch eine PN erhalten.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Mo 18.07.2011, 13:27

Nach oben

Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 52
Ich verstehe das konfuse nicht, was es bei dem Verkauf vom Sportwettensystem gab.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Mo 18.07.2011, 17:26

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Mai 2007
Beiträge: 9
Wohnort: United states
Kontaktdaten:
Das verstehe ich auch nicht. Schade, dass es vom Besitzer dann nicht mehr angeboten wurde. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nun nicht doch verkauft werden sollte? Und dann wieder doch nicht?

Ansonsten habe ich mit Sportwetten und Glückspiel nicht viel am Hut. Es muss schon eine sichere Sache sein. Ich will ja Geld verdienen und nicht welches verlieeren. Und das kann man bei normale Sportwetten nicht garantieren.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Mo 18.07.2011, 17:42

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Jul 2011
Beiträge: 10
Schade Schade... Das hat wohl nicht sollen sein. Aber wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein, ein sicheres System zu kaufen, womit jeden Monat garantiert 10 % oder mehr verdient.

@Dorpwierdf: Aber einige verdienen auch ohne System ein paar Euro mit Sportwetten. Man muss sich halt auch extrem gut auskennen und nicht einfach auf gut Glück setzen, wenn man Geld verdienen will. Wenn man ohne Bescheid zu wissen nur raten tut, verliert man auf Dauer.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Mo 18.07.2011, 18:22

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Feb 2008
Beiträge: 14
Wohnort: Wendelstein
Wenn ein System für Sportwetten garantiert funktioniert, würde ich dafür auch Geld ausgeben. Ich müsste nur sicher sein das ich dann mit diesem System auch Geld verdiene.
Gruß
funus
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Mo 18.07.2011, 18:33

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Mai 2007
Beiträge: 9
Wohnort: United states
Kontaktdaten:
@Hope: Da magst Du recht haben. Aber man muss sich eben sehr gut auskennen. Und garantiert ist dann trotzdem noch nicht, dass man im Durchschnitt Gewinn macht. Da wäre mir ein zuverlässiges System schon lieber, wo ich genau wüsste, das ich nicht verliere.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Mo 18.07.2011, 19:48

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 157
x 91
Heist das jet, das Sportwetten mit Sytem Verkauf hat sich erledigt? Gibt es nicht mehr?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag Di 19.07.2011, 01:02

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Ja, so sieht es wohl aus. Verstehe nun nicht, warum wegen einem "Investor" das Tut plötzlich nicht mehr verkauft werden soll. Aber das entscheidet am Ende der Anbieter. Eventuell ist der Verkauf hier auch seitens der Betreiber unerwünscht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag Di 19.07.2011, 13:13

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 35
x 3
Schade...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#16

Beitrag Mi 20.07.2011, 02:15

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
So ein Mist. Ich hatte mich extra wegen diesem Sportwettensystem hier registriert.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag Mi 20.07.2011, 15:23

Nach oben

Young Member
Registriert: 16. Mär 2008
Beiträge: 22
Na so schlimm ist es doch nicht. Die Registrierung hat Dich ja nichts gekostet. Und viel Zeit hast Du dafür auch nicht verloren. :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#18

Beitrag Mi 20.07.2011, 15:38

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jun 2011
Beiträge: 11
Wohnort: Ulm
Ja, schade ist es aber schon. Aber das sollte auch nicht mehr Thema in diesem Thread sein. Dieses Thema habe ich gestartet, um über Sportewetten und Geld verdienen mit Sportwetten allgemein zu reden. Was in der Vergangenheit war oder hätte sein können, ist Geschichte. Darüber zu spekulieren bringt eh nichts.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#19

Beitrag Mi 20.07.2011, 16:03

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 35
x 3
Weiß denn jemand von Euch ein gutes, funktionierendes Sportwettensystem?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#20

Beitrag Mi 20.07.2011, 16:15

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Wahrscheinlich nicht. Wenn jemand ein gutes System hätte, würde er es sicher nicht einfach preis geben. Jedenfalls nicht umsonst.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#21

Beitrag Mi 20.07.2011, 16:49

Nach oben

Young Member
Registriert: 16. Mär 2008
Beiträge: 22
Das sehe ich auch so. Deshalb wäre ich ja auch bereit für ein funktionierendes System geld auszugeben. Das wäre eine Investition. Wenn man Geld verdienen möchte, muss man auch bereit sein geld zu investieren. Das ist jedenfalls meine Meinung. Und das gilt nicht nur für Sportwetten oder Sportwettensysteme. Das ist überall so. Oder aber man entwickelt selber etwas, wenn man die nötige Sachkenntnis dazu hat.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#22

Beitrag Mi 20.07.2011, 16:59

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Jul 2011
Beiträge: 10
Also mit der entsprechenden Sachkenntnis was Sportwetten angeht und der richtigen Strategie, kann man auch ohne ein System dauerhaft Geld verdienen. Das ist eben der Punkt. Man muss sich sehr gut auskennen. Auf blauen Dunst drauf los wetten ist reinstes Glückspiel und endet mit dem Verlust von Geld. Mir wäre natürlich auch ein sicheres System für Sportwetten lieb.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#23

Beitrag Mi 20.07.2011, 17:17

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 35
x 3
@Fr4nk und @flyphoenix: Da gebe ich Euch Recht. Leuchtet ja auch irgendwie ein. Warum sollte jeamand so etwas wie ein funktionierendes System auch kostenlos weitergeben.

@Hope: Aber trotz Sachkenntnis und Strategie bleibt immer noch ein gewisses Risiko.Man kann nicht sicher sein, auch wirklich Geld zu verdienen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#24

Beitrag Mi 20.07.2011, 17:36

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Apr 2007
Beiträge: 7
Kann es denn überhaupt ein funktionierendes System für Sportwetten geben? Über kurz oder lang würden das doch viele kluge Köpfe finden und die Wettbroker würden pleite gehen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#25

Beitrag Mi 20.07.2011, 21:17

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Es kann schon erfolgreiche Systeme geben. Und es ist immer nur ein bestimmter Prozentsatz der erfolgreich ein System beim Wetten einsetzt. Die meisten wetten blind drauf los und verlieren. Da reicht es für die Wettanbieter und für die paar die erfolgreich sind beim wetten, weil sie entweder mit Sachverstand und Strategie wetten oder aber mit einem System oder mit beidem.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#26

Beitrag Do 21.07.2011, 02:37

Nach oben

Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 74
x 6
Kontaktdaten:
Vor einer Weile habe ich an anderer Stelle gelesen, dass jemand eine Anleitung für ein System zum Wetten anbietet. Ich finde die Seite nicht mehr. Bei der Suche danach bin ich hier gelandet. Aber hier gibt es ja kein Sportwetten System mehr. Ich werde weiter suchen und wenn ich es gefunden habe, poste ich es hier.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#27

Beitrag Do 21.07.2011, 10:34

Nach oben

Senior Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 147
x 68
wäre echt super, wenn du das wiederfinden würdest. wie siehts denn aus?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#28

Beitrag Do 21.07.2011, 15:55

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jun 2011
Beiträge: 11
Wohnort: Ulm
@IvanFedr: Hast Du die Seite schon gefunden? Worum handelt es sich bei dem von Dir angesprochenen Sportwettensystem?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#29

Beitrag Do 21.07.2011, 22:52

Nach oben

Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 74
x 6
Kontaktdaten:
Nein, ich habe die Seite noch nicht wiedergefunden. Was das für ein System war, weiß ich auch nicht. Ich hatte es ja nicht. Ich weiß nur, dass es um Sportwetten ging, so wie bei dem, was hier mal angeboten wurde.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#30

Beitrag Fr 22.07.2011, 13:10

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 35
x 3
Weißt Du denn wie teuer dieses Sportwettensystem war? Wieviel Geld sollte man damit verdienen können?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#31

Beitrag Fr 22.07.2011, 15:08

Nach oben

Young Member
Registriert: 16. Mär 2008
Beiträge: 22
Mich würden die Einzelheiten und besonders auch die Bezugsquelle ebenfalls interessieren.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#32

Beitrag Sa 23.07.2011, 01:42

Nach oben

New Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 9
Ihr glaubt doch alle nicht, dass sich ao einfach geld verdienen lässt. denkt doch mal nach.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#33

Beitrag Sa 23.07.2011, 12:59

Nach oben

Young Member
Registriert: 16. Mär 2008
Beiträge: 22
Wieso denn nicht? Und das es so einfach ist Geld zu verdienen, sagt ja keiner. Wie Du siehst, ist es eben nicht so einfach, ein gutes und funktionierendes Sportwettensystem zu bekommen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#34

Beitrag Sa 23.07.2011, 13:46

Nach oben

Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 52
Die Frage ist, ob man überhaupt ein taugliches System bekommt, mit dem man mit Sportwetten Geld verdienen kann.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#35

Beitrag Sa 23.07.2011, 23:22

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Jul 2011
Beiträge: 10
Ich bin mir sicher, hier war vorhin ein beitrag con einem neuen User, in dem ein Sportwetten-System zum Verkauf angeboten wurde. Ähnlich dem, welches schon einmal in diesem Forum verkauft werden sollte. Nun ist der Beitrag verschwunden. :???:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#36

Beitrag So 24.07.2011, 00:01

Nach oben

Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 74
x 6
Kontaktdaten:
Das habe ich auch gelesen. Warum ist das Verkaufsangebot nun wieder weg?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#37

Beitrag So 24.07.2011, 00:05

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Wahrscheinlich deshalb, weil der Seitenbetreiber das nicht will.
Ein Verkauf von solchen Systemen über dieses Forum ist jedoch nicht erwünscht. Das Forum ist keine Verkaufsplattform.
Und das ist ja nun mal sein gutes Recht. Das müssen wir akzeptieren.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#38

Beitrag So 24.07.2011, 13:36

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Feb 2008
Beiträge: 14
Wohnort: Wendelstein
Welcher Beitrag. Habe ich nicht gesehen. Was stand da?
Gruß
funus
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#39

Beitrag So 24.07.2011, 20:33

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Jul 2011
Beiträge: 10
Na da hat jemand ein Sportwetten-System zum Kauf angeboten. Aber der Beitrag war nur ganz kurz da, dann war er entfernt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#40

Beitrag So 24.07.2011, 20:48

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Feb 2008
Beiträge: 14
Wohnort: Wendelstein
Wer war denn der Anbieter vom Sportwetten System?? Vielleicht kann man den ja privat anschreiben.
Gruß
funus
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#41

Beitrag So 24.07.2011, 20:53

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Apr 2007
Beiträge: 35
x 3
Ja, das würde mich auch interessieren. Wer wollte denn das System verkaufen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#42

Beitrag So 24.07.2011, 20:56

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Jul 2011
Beiträge: 10
Ich weiß nicht wer das Sportwetten System angeboten hat. Auf den Ersteller des Beitrags habe ich in dem Moment nicht geachtet. Und nach ein paar Minuten war der Beitrag weg.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#43

Beitrag So 24.07.2011, 21:28

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 55
x 31
Hallo an alle,

ich habe mich auch mal hier angemeldet, weil ich mich für Sportwetten und Sportwettensysteme interessiere. Leider wird ja momentan kein System zum Wetten angeboten, aber vielleicht finden wir gemeinsam eine Quelle, wo man ein gutes System erwerben kann. Ich hoffe auf einen regen Austausch mit gleichgesinnten.

Gruß
kingBone
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#44

Beitrag So 24.07.2011, 21:33

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Mai 2007
Beiträge: 9
Wohnort: United states
Kontaktdaten:
@Hope: Da kannst Du Dich nicht mal erinnern, wer der Verkäufer war? IvanFedr hatte ja den Beitrag auch gelesen, wenn ich richtig verstanden habe. Vielleicht erinnert der sich ja, wer der Anbieter war.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#45

Beitrag So 24.07.2011, 21:40

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jul 2011
Beiträge: 3
Ich habe zufällig hierher gefunden. Ich verdienen durch Sportwetten meinen Lebensunterhalt. Natürlich setze ich auch ein System ein. Nun könnte ich dieses System verkaufen, bin mir aber noch unschlüssig. Ein Verkauf kämme nur in Frage wenn sich mindestens 20 Käufer finden. Über den Preis müsste ich mir auch noch Gedanken machen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#46

Beitrag So 24.07.2011, 21:44

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Mai 2007
Beiträge: 9
Wohnort: United states
Kontaktdaten:
Also wenn Dein System was taugt und wirklich funktioniert, wirst Du locker 20 Leute finden, die es Dir abkaufen, denke ich. Kannst Du uns denn etwas mehr über Dein Sportwetten System erzählen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#47

Beitrag So 24.07.2011, 22:05

Nach oben

Young Member
Registriert: 16. Mär 2008
Beiträge: 22
Ich glaube auch, das Du leicht mehr als 20 Abnehmer für Dein System finden kannst, wenn es funktioniert. Hier hat ja schon mal jemand ein solches Sportwetten-System angeboten. Das Interesse war groß, aber dann hat sich der Anbieter entschlossen es doch nicht mehr zu verkaufen. Leider.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#48

Beitrag So 24.07.2011, 22:34

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Jun 2011
Beiträge: 4
Wohnort: Gera
ich habe auch interesse. leider ist ja aus dem anderen verkauf nichts geworden. kannst due ein paar details zu deinem system nennen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#49

Beitrag So 24.07.2011, 22:44

Nach oben

New Member
Registriert: 30. Jun 2011
Beiträge: 3
@BetFan: Falls Du Dich entschließt, Dein System hier zum Kauf anzubieten, würdest Du dann ebenfalls vorab einen Moderator einen Blick darauf werfen lassen? So wie es der andere Verkäufer gemacht hat? So hätten die Käufer zumindest etwas Sicherheit.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#50

Beitrag So 24.07.2011, 22:55

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jul 2011
Beiträge: 3
Also ich habe erstmal bei einem Moderator angefragt, ob die Forenleitung überhaupt damit einverstanden wäre. Einzelheiten gibt es gegebenenfalls. wenn ich mich entschließe das System zu verkaufen und die Moderatoren es erlauben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#51

Beitrag So 24.07.2011, 23:07

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jul 2011
Beiträge: 3
Du kennst weder mich, noch mein System. Wie kommst Du dazu, zu behaupten, dass irgend etwas an meinem System nicht in Ordnung ist und wie kannst Du mich einen betrüger nennen? Ich verbitte mir Deine Anschuldigungen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#52

Beitrag Mo 25.07.2011, 00:12

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jun 2011
Beiträge: 11
Wohnort: Ulm
Man sollte BetFan nicht vorab verurteilen. Wenn sein System geeignet ist um damit Geld zu verdienen, bin ich auch interessiert. Aber wir sollten hier nicht zu viel Wirbel machen und ab warten wie die Entscheidung fällt. Verkauf oder nicht Verkauf.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#53

Beitrag Mo 25.07.2011, 00:29

Nach oben

Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 74
x 6
Kontaktdaten:
Nein, ich weiß auch nicht, wer der Autor des gelöschten Beitrags war. Da habe ich in dem Moment auch nicht drauf geachtet, bzw. es wieder vergessen. Tut mir leid. aber vielleicht hat sich ja hier eine andere Möglichkeit aufgetan. Schön wäre es ja.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#54

Beitrag Mo 25.07.2011, 19:14

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 97
x 6
habe gehofft hier ein vernünftiges system für sportwetten erwerben zu können. aber sieht im moment ja nicht so aus, oder? gibt es überhaupt eine chance so ein system in diesem forum zu erwerben?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#55

Beitrag Di 26.07.2011, 14:31

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Jun 2011
Beiträge: 11
Wohnort: Ulm
Einfach mal Abwarten wie sich BetFan entscheidet. Wir werden es schon erfahren, wenn er sein Sportwetten-System anbietet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#56

Beitrag Mi 27.07.2011, 14:56

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Feb 2008
Beiträge: 14
Wohnort: Wendelstein
Ich habe gerade mal ein bisschen was gewonnen durch einen Tip von meinem Onkel. Aber nicht besonders viel. Freue mich trotzdem. :p
Gruß
funus
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#57

Beitrag Do 28.07.2011, 11:23

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Jul 2011
Beiträge: 10
Na dann herzlichen Glückwunsch. Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#58

Beitrag Fr 29.07.2011, 14:54

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Aug 2007
Beiträge: 15
Ich verstehe nich viel von Sportwetten, aber da hier so viel Über Sportwettensysteme geredet wird... Wie soll denn ein solches System aussehen? Ein Team gewinnt oder verliert. Da kann man drauf setzen, oder nicht? Ich könnte mir höchstens ein System wie beim Lotto vorstellen. Da gibt es ja auch die System-Scheine. Aber das ist ja nichts anderes als eine Vereinfachung für den Spieler, indem mehrere Kombinationen zusammengefasst werden. Vielleicht gibt es ja etwas in der Art auch für Sportwetten, aber was sollte an einem solchen System 1000 Euro kosten? Mir erscheinen die Anbieter von solchen Systemen nicht eben vertrauenerweckend. Und wenn ich lese, was dieser ThinkSmart hier so von sich gegeben hat, würde ich dem keine 10 Euro anvertrauen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#59

Beitrag So 31.07.2011, 00:19

Nach oben

Young Member
Registriert: 16. Mär 2008
Beiträge: 22
Es gibt schon Sportwetten-Systeme. Und wenn man zum Beispiel 10% garantiert verdienen soll, dann kann es sich ja nur um ein System handeln.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#60

Beitrag So 31.07.2011, 01:34

Nach oben

Young Member
Registriert: 28. Aug 2007
Beiträge: 30
Wohnort: Bremerhaven
x 1
Kontaktdaten:
ich kann das auch nicht glauben. ich denke die, die so ein system verkaufen wollen sind geschäftemacher, die irgend einen ramsch verkaufen. wer weiß ob das funktioniert. wenn nicht, hat man den kaufpreis in den sand gesetzt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#61

Beitrag Mo 1.08.2011, 02:12

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Jul 2011
Beiträge: 10
Es kann ja jeder seine eigene Meinung zu Sportwettensystemen haben. Niemand muss sich die Meinung eines anderen zu eigen machen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#62

Beitrag Mo 1.08.2011, 05:45

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Mai 2009
Beiträge: 14
Ob es wirklich ein vernünftiges Sportwetten System gibt, welches dann auch noch legal ist, weiß ich nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Wettbüros nicht begeistert davon wären, wenn Leute ein System anwenden, wo man garantiert 10% Gewinn macht oder sogar mehr.

@Hope: Bezugnehmend auf deinen Namen kann man sagen, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#63

Beitrag Fr 12.08.2011, 09:43

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Aug 2011
Beiträge: 6
hallo jungs, ich habe mich gerade in ein paar threads eingelesen.

eins kann ich sagen: ich komme vom poker und in meiner pokercommunity wurde dieses thema richtiggehend auseinandergenommen, mathematisch "belegt". mit trading (quotenhandel) an wettbörsen ist es möglich dauerhaft mit sportwetten geld zu verdienen. das ist mir bewusst und dies haben auch einige onlinepokerleute bewiesen!

nun habe ich mir eine Anleitung zum thema gekauft, im gegensatz zu thinksmart für weitaus weniger geld, nämlich 27 euro. die verdienstbeispiele die der autor auf seiner seite angibt sind auch möglich (wie gesagt; in meiner pokercom traden mittlerweile auch etliche leute ... mit weitaus höherem profit!) - das ebook selbst ist eigentlich auch top, die basics werden erklärt und man kann sofort loslegen.

beim wettquotenhandel handelt man also mit den quoten. kauft und verkauft sie wieder - daraus entsteht, wenn man zum richtigen zeitpunkt ein- und aussteigt ein "sicherer" gewinn. aber auch verluste sind möglich - hier kommen dann wieder die tugenden und mathematik zur geltung, wie beim poker auch. varianz, downswing, upswing usw. alles begriffe, die ich auch schon kennenlernen durfte.

vielleicht findet sich hier jemand, der sich auch mit dem thema befasst und dann könnte man hier darüber diskutieren, sich verbessern und voneinander lernen. das ist, wie auch im poker, sehr wichtig und grundlegend für einen erfolgreichen start ...

* Webadresse entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#64

Beitrag Fr 12.08.2011, 10:56

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Aug 2011
Beiträge: 6
@tiberian: deshalb sollte man auch versuchen mit quoten an wettbörsen zu handeln. da interessiert es den bookie nicht, denn betfair verdient an jeder wette ein gebühr.

es geht also um trading an der wettbörse. ich habe mich da jetzt ganz neu angemeldet und konnte über einen link im ebook gleich mal 20 euro umsonst abstauben (im ebook selbst stand, dass man 30 euro bekommt, aber was solls ... EDIT: ah ich lese gerade, dass ich bei einem bestimmten volumen weitere 20 euro gutgeschrieben bekomme!). die interessante stelle an dem ebook ist der indikator für einen quotentrend - hier will ich allerdings nichts zu sagen, denn dies ist wohl das geheimnis des ganzen tradings!
man kauft eine quote und verkauft sie später zu einem anderen preis. ich habe mir eben mal auf papier ein paar events (pferderennen werden im ebook empfohlen) aufgeschrieben und beobachtet - gewettet habe ich noch nicht! aber in allen fällen stimmte der indikator für einen quotentrend mit dem tatsächlich verlauf der quote überein - ich hätte also bei allen versuchen einen gewinn geschrieben!
die quoten bewegen sich wirklich andauernd (sekündlich!) und mit der kostenlosen software, die man runterladen konnte, muss man lediglich nur noch auf back und lay klicken.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#65

Beitrag So 14.08.2011, 12:01

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Mai 2007
Beiträge: 9
Wohnort: United states
Kontaktdaten:
Interessant was Du schreibst. Damit werde ich mich etwas beschäftigen.Ich hoffe hier entsteht eine kleine Community zum Thema. Interessenten scheinen ja genug hier zu sein.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#66

Beitrag Di 16.08.2011, 19:26

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Aug 2011
Beiträge: 6
das ist gut und ich würde mich sehr freuen.

ich bin jetzt seit einigen tagen und der autor des ebooks (weblink gibts hier nicht!) hat mir schon einige fragen kompetent und immer recht zügig beantwortet. mir war zum beispiel das sogenannte greening noch nicht 100% klar. das ganze bedeutet jedoch wohl lediglich, dass man seinen gewinn oder verlust auf alle pferde "verteilt". und genau damit entstehen dann diese renditen in höhe von etwa 1% pro trade.

wie gesagt, ich bin seit einigen tagen dabei und trade mit der vorgeschlagenen software (die übrigens kostenlos ist) auf betfair mit pferderennen jeglicher art. ich komme dabei am tag etwa auf 20 trades in etwa 3-4 stunden. gestern hatte ich 11 erfolgreiche trades und 9 verluste (alle im bereich von etwa 1-2%) - gegeneinander aufgerechnet hat es gestern 3% gegeben.
vorgestern und heute jedoch hatte ich eine rendite von 8%, bzw. 11%. bei jeweils 20 trades, respektive 3-4 stunden vor dem rechner ...

ich bin noch immer fasziniert von diesem trading ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#67

Beitrag Do 18.08.2011, 01:45

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Mai 2007
Beiträge: 9
Wohnort: United states
Kontaktdaten:
Ich habe mir an anderer Stelle Lesestoof zum Thema Sportwetten Trading besorgt. Ich werde mich demnächst mal intensiver damit beschäftigen. Sportwetten Trading und Sportwetten Quotenhandel ist auf alle Fälle ein ungemein interessantes Thema.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#68

Beitrag Mi 24.08.2011, 19:30

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Aug 2011
Beiträge: 1
Sportwetten sind eine Möglichkeit, online Geld zu verdienen....
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#69

Beitrag Mi 2.05.2012, 12:24

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Apr 2012
Beiträge: 5
Ich interessiere mich sehr für Sportwetten, aber ich muss auch sagen, dass ich mir bis jetzt noch nie Sportwetten Systeme angeschaut habe. Vielleicht sollte ich das auch mal machen. Am meisten interessiere ich mich für Fußball wetten und da tippe ich dann meistens Bundesliga Sportwetten. Das finde ich immer am angenehmste, aber wie gesagt, vielleicht soll ich mir mal die Sportwetten Systeme auch genauer anschauen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#70

Beitrag Di 2.10.2012, 18:05

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Okt 2012
Beiträge: 1
*Eigenwerbung entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#71

Beitrag Mi 3.10.2012, 03:46

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Dieses Forum ist keine Plattform für kostenlose Werbung oder um Dich hier Deine Geschäfte machen zu lassen. Berücksichtige dies bitte bei Deinen weiteren Aktivitäten.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#72

Beitrag Sa 23.03.2013, 02:09

Nach oben

Young Member
Registriert: 22. Jan 2011
Beiträge: 23
Wenn es klappt wäre es super!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#73

Beitrag Di 26.03.2013, 00:25

Nach oben

Young Member
Registriert: 22. Jan 2011
Beiträge: 23
So habe mich hier mal umgesehen im Web.
Gibt ja unzählige Anbieter und habe mich mal angemeldet.
Hoffe nun dass es Früchte tragen wird das Ganze
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#74

Beitrag Di 26.03.2013, 00:38

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 97
x 6
MoritzU hat geschrieben:Wenn es klappt wäre es super!
Was? Wovon redest Du?
MoritzU hat geschrieben:So habe mich hier mal umgesehen im Web.
Gibt ja unzählige Anbieter und habe mich mal angemeldet.
Hoffe nun dass es Früchte tragen wird das Ganze
Was redest Du und was soll uns das sagen? Wenn Du gern selbstgespräche führst, brabbel das bitte vor Dich hin, wenn Du es unbedingt schreiben musst, schreibe es auf ein Blatt Papier oder sonstwo, aber nicht hier im Forum. Hier bitte nur posten, wenn Du etwas zu sagen hast, etwas fragen möchtest oder Du Dich an einer Diskussion beteiligst. Inhaltslose Postings unterlasse bitte. Das gilt ganz besonders für Doppelpostings (2 oder mehr aufeinander folgende Beiträge). Diese sind hier unerwünscht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#75

Beitrag Do 29.10.2015, 08:12

Nach oben

New Member
Registriert: 28. Okt 2015
Beiträge: 7
Wenn man mit Systme wettet, kann man wirklich gut davon leben.
Ich kenne ein Unternehmen, die machen dass schon seit 2013 und es funktioniert. Seit 2014 sogar "shared".

Da links ja hier immer gelöscht werden, könnt ihr es euch im HYIP Bereich mal anschauen, ja es ist bei HYIP gelistet, weil man nie weiß, wann sowas weg ist. Aber es läuft schon lang und gut und sie machen ihr Geld mit Sportwetten.

Hoffe das wird jetzt nicht als Eigenwerbung gezählt, sollte einfach nur ein Ansporn sein.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sportwetten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste