Seite 1 von 1

BITTE ZUERST LESEN - dann schreiben

Verfasst: Fr 31.07.2009, 03:52
von geldthemen
Hier können Beschwerden eingereicht, regelwidrige und rechtsverletzende Beiträge gemeldet werden. Dieser Weg hat gegenüber einer Privatnachricht an einen Moderator den Vorteil, dass jeder Moderator sie lesen kann, weshalb die Wahrscheinlichkeit einer schnellen Bearbeitung größer ist.

Alle Beiträge sind nur für die Board-Moderatoren sichtbar. Registrierte Benutzer können ausschließlich schreiben, aber nicht von anderen gestartete Themen lesen.
Eine Antwort vom zuständigen Moderator, erfolgt ggf. per Privatnachricht (PN).




--------------------------------------------------------------------------------------


Alternativ dazu können Leser, die nicht im Forum registriert sind eine eMail an [email protected] senden, um regelwidrige und rechtsverletzende Beiträge zu melden.

Re: BITTE ZUERST LESEN - dann schreiben

Verfasst: Di 20.12.2016, 22:10
von Tiutet
Bitte hier nur noch zu posten, wenn es um Meldungen von Rechtsverletzungen oder um Beschwerden geht.