Seite 1 von 1

gesperrtes Thema

Verfasst: Mo 14.03.2016, 12:56
von FairSorger
Hallo,

ich wollte gerade in einem Thema antworten an dessen Diskussion ich selbst bereits beteiligt war. Es handelt sich um das Thema eFairSorger in dem MLM-Forum (mlm-forum-multi-level-marketing-network ... t5994.html)

Wieso wurde dieses Thema gesperrt? Ich würde gerne antworten und meine Position darstellen.

Vielen Dank

Re: gesperrtes Thema

Verfasst: Fr 18.03.2016, 12:04
von ThomasM
Hallo FairSorger ,

Die Antwort steht doch bereits in meinem Beitrag, ganz unten im Thread.
Da es sich bei diesem Thema um den Versuch des Platzierens unerlaubter Werbung handelt, habe ich das Thema gesperrt.
Das Erstellen des Threads erfolgte aus reinem Werbeinteresse des eFairSorger-Beraters "muellerma". Werbung ohne Absprache mit Seitenbetreiber oder Moderation ist aber in diesem Forum untersagt und wird als Spam gewertet. Da ich dem Unternehmen eFairSorger bzw. seinen Vertretern die Möglichkeit nehmen möchte, hier weiterhin Werbung für das Unternehmen zu betreiben, wurde das Thema geschlossen. In 2 Beiträgen hast du ja deine Position dargelegt. Meiner Ansicht nach mehr als genug. Wie viele Beiträge brauchst du denn dazu noch?

Gruß
Thomas

Re: gesperrtes Thema

Verfasst: Di 14.03.2017, 10:52
von FairSorger
Wieso gibt es hier von den lieben Moderatoren keine Antwort? Weder auf diesen Post, noch auf PNs, noch auf Emails? Und das seit 1,5 Jahren?

Re: gesperrtes Thema

Verfasst: Di 14.03.2017, 16:34
von ThomasM
Wie viele Antworten möchtest du denn noch? Oder willst du solange fragen, bis du dir Antwort bekommst, die dir gefällt?

Re: gesperrtes Thema

Verfasst: Do 27.12.2018, 11:05
von Mamrainy
Wie viele Beiträge brauchst du denn dazu noch?

Re: gesperrtes Thema

Verfasst: Do 27.12.2018, 15:18
von ThomasM
@Mamrainy: Ein weiterer geistreicher Beitrag wie dieser führt zu Sanktionen gegen dich.