Seite 1 von 1

Mastercard in den USA?

Verfasst: Di 11.10.2016, 18:03
von Geldheld1
Hallo!
Weiß jemand, ob die Kreditkarte von Mastercard in den USA gültig ist? Das heißt, kann ich damit bezahlen?
Vielen Dank im Voraus!

Re: Mastercard in den USA?

Verfasst: Mo 7.11.2016, 13:16
von tarzan
Sollte eigentlich gehen. Manchmal gibt es veraltete ATMs, wo die neuen Karten nicht funktionieren.

Re: Mastercard in den USA?

Verfasst: Do 10.11.2016, 21:13
von Geldheld1
tarzan hat geschrieben:Sollte eigentlich gehen. Manchmal gibt es veraltete ATMs, wo die neuen Karten nicht funktionieren.
Danke für die Antwort! Diese Woche werde ich das prüfen)

Re: Mastercard in den USA?

Verfasst: Fr 2.12.2016, 18:31
von michaell
Und hast du es geprüft ?

Re: Mastercard in den USA?

Verfasst: Do 16.11.2017, 17:35
von Julien
Dazu ist eine solche Karte ja da, damit du weltweit damit agieren kannst. Im besten Fall noch eine zweite Karte (Visa) mitnehmen, falls die Mastercard wider Erwarten mal nicht angenommen werden sollte.