Alle Themen rund um Finanzen, die durch andere Kategorien nicht abgedeckt sind, finden sich hier.
Antworten

#1

Beitrag So 26.08.2018, 19:16

Nach oben

Member
Registriert: 26. Nov 2013
Beiträge: 50
Hi,
ist es eigentlich möglich, gute Werbung für wenig Geld zu bekommen? Ja!

Ich habe mir einige Baumwolltaschen und T-Shirts mit meinem Logo bedrucken lassen, und dazu muss ich sagen, zum Schnäppchen-Preis, welche ich anschließend unter den Leuten verteilt habe.
Es war toll, all die neuen Kunden zu sehen :)

LG

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 26.09.2018, 11:53

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Sep 2018
Beiträge: 4
Machst du nur mit Werbegeschenken Werbung? Ich bin eher der Fan von Onlinemarketing und lasse mich da von einer Werbeagentur beraten. Die helfen mir bei Fragen immer weiter und übernehmen auch mein gesamtes Marketing. Seit dem haben sich die Anfragen auch deutlich erhöht und ich bin sehr zufrieden mit der Werbeagentur.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Do 13.06.2019, 09:59

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Jun 2018
Beiträge: 3
Na das war doch eine wirklich klasse Idee gewesen!
Machen wir bei uns im Hotel schon sehr lange so und ich kann sagen, ja es klappt toll!!!
Überlege aber selbst auch, ob ich nicht noch mehr in Werbung investieren sollte! Wie wir ja alle wissen ist diese sehr wichtig!
Dazu kommt dann noch, das ich bald das Elternhotel übernehmen werde :D und habe sowieso vor, so einiges zu verändern.
Denke da konkret an Zeiterfassungssysteme, elektronische Schließzylinder zur Zugangskontrolle, komplexe Gebäudemanagementsysteme und mehr... Aber, ist noch etwas Zeit... Kam unerwartet, aber ich freue mich total!!!

Hoffe nur, dass das Hotel auch weiterhin gut laufen wird!?
Davor habe ich am meisten Angst!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Do 13.06.2019, 10:01

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Jan 2018
Beiträge: 42
* Mod-Edit: Inhalt gelöscht, da es eine Kopie des vorherigen Beitrags war.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Do 13.06.2019, 16:59

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 494
x 61
Kontaktdaten:
Sunce, nimm bitte zur Kenntnis, das pro Person nur ein Account zulässig ist. Du wurdest gerade als Inhaber eines weiteren Accounts identifiziert.

Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstiges zu Finanzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste