Seite 1 von 1

Würdet ihr hier traden?

Verfasst: Mi 28.12.2016, 14:27
von michaell
Huhu Leute,

ich überlege mir ein Konto bei der BDSwiss zu machen um dort zu traden. Allerdings wüsste ich vorher gerne ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat?

Würdet ihr mir die BDSwiss empfehlen oder kennt ihr einen unabhängigen Testbericht oder so?

Merci!

Re: Würdet ihr hier traden?

Verfasst: Mi 28.12.2016, 14:54
von Zorge
Probieren geht über studieren. Nun ist ja BDSwiss kein Unternehmen, dass neu am Markt erschienen ist. Ich glaube Google liefert zum Thema BDSwiss genug Ergebnisse.

Re: Würdet ihr hier traden?

Verfasst: Mo 2.01.2017, 12:39
von NormenR
Hi,

wenn ich es auf den ersten Blick richtig gelesen habe, ist BDSwiss ein Durchschnittlicher Broker. Also schaust du dir am besten selbst die Daten an und entscheidest ob sie dir zusagen.
Gibt sicherlich bessere, aber auch weit aus schlechtere ;)

Re: Würdet ihr hier traden?

Verfasst: Mo 9.01.2017, 11:02
von muller
Hey michaell,

Ein Broker wie BDSwiss (aber auch jeder andere) ist natürlich genau wie du darauf aus, seinen eigenen Gewinn zu maximieren, nur dass im Verhältnis Trader/Broker letzterer am längeren Hebel sitzt, nicht zuletzt deshalb weil er die von ihm angebotene Dienstleistung nach seinem Ermessen verpacken kann. Einige nennen das Betrug, aber so läuft das in dem Business eben. Ich habe mich mal im I-Net schlau gemacht und im Vergleich zu anderen Brokern steht BDS ganz gut da.

ME sollte man sich außerdem über die Hintergründe eines abzuschließenden Geschäfts im Klaren sein - Trading wird ja nur deshalb oft mit Glücksspiel assoziiert, weil Mensch nicht die Kapazitäten hat, alle Information in einen Zusammenhang zu setzen.

Hoffe ich konnte dir helfen, muller

Re: Würdet ihr hier traden?

Verfasst: Fr 22.09.2017, 23:55
von Gustavi
Hallo !

Gut, dass du dich mit diesem Thema beschäftigst. Manche Menschen fangen einfach wahllos drauf an zu handeln obwohl die keine Ahnung haben.

Ich habe zum Beispiel echt lange gebraucht bis ich mal angefangen habe. Ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen.
Bin dann relativ schnell auf verschiedene Methoden gestoßen, war auch begeistert von den Kursen und zahlen wenn die einfach so schnell steigen.

Zum Beispiel ist der Robert Duggan gerade erst um knapp 11,98% mit seinen Shares gestiegen, dass alles in einigen Tagen :d