Tags:
Antworten

#1

Beitrag Di 20.12.2016, 13:29

Nach oben

New Member
Registriert: 20. Dez 2016
Beiträge: 1
Hi,

habe heute gehört, das man eine E/Ü-Rechnung auch mit Excel erstellen kann.

Weiß dazu hier jemand genaueres?

Gruß
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 20.12.2016, 14:42

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Nov 2016
Beiträge: 15
Auf Cloud basierte Lösungen würde ich zum Beispiel nie gehen.
Wenn man diesen Schritt wagt sollte man auch die nötigen Ressourcen haben um die wirklich ein richtiges Konzept zuhaben und eventuell auch in die Geschichte zu investieren. wenn das ganze Professionell sein soll dann sollte man darüber nachdenken. Das ganze wird je Nach Kundenwunsch entwickelt und gesteuert. Du wirst dabei unterstützt usw. Also alles andere würde für mich zum Beispiel nicht in Frage kommen. Ich möchte das es läuft und nicht das ich es gegen die Wand fahre.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 21.12.2016, 01:28

Nach oben

Member
Registriert: 18. Apr 2007
Beiträge: 61
x 4
@BoomPow: Inwiefern soll deine Antwort denn dem Fragesteller weiter helfen?

@KaiserB: Ja, die Einnahme-Überschussrechnung kannst du als Exel-Tabell machen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Sa 18.08.2018, 13:24

Nach oben

Young Member
Registriert: 2. Jan 2018
Beiträge: 42
Off Topic
Weiß dazu hier jemand genaueres?
Würde mich auch interessieren :)
Bin auch kein Experte auf diesem Gebiet,aber hab' was echt wissenswertes und vor allem auch nützliches gefunden,
was dieses Thema angeht aber auch ]Fragen zur Kleinunternehmerregelung.

Dir wird es nicht mehr viel nutzen,aber ich wollte diesen Fund einfach gerne teilen,
weil ich mir sicher bin,das sich viele,genauso wie ich nicht damit auskennen.Fand es aber auch sehr interessant...
(Ich kann gar nicht glauben das ich so viele Sachen hierzu nicht gewusst habe :lol: )
Es aber wirklich zugute kommen kann!Jede Info ist meiner Meinung nach eine nützliche Info :)
Daher hoffe ich hiermit,weiter geholfen zu haben...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste