Tags:
Antworten

#1

Beitrag Sa 3.09.2016, 16:22

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Jan 2014
Beiträge: 102
Hallo ihr lieben.

Möchte mich selbstständig machen und brauche dazu den ein oder anderen Tipp. Und zwar habe ich mir ja schon verschiedene Infos angeguckt und muss sagen, dass es so vieles im Internet zu finden gibt, da ist es auch kein Wunder dass man durcheinander kommt.

Muss dazu sagen, dass ich auch über eine Unternehmensberatung nachdenke. Denkt ihr das kann helfen und hat jemand von euch paar Infos ?

Ich weiß ja nicht so recht wo ich noch Informationen herbekommen kann.. Was meint ihr ?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 9.01.2017, 11:11

Nach oben

Member
Registriert: 19. Dez 2016
Beiträge: 50
Wohnort: Köln
Eigentlich würde ich fragen als was usw. aber es scheint mir als würde sich das hier nicht mehr lohnen oder einen Sinn machen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 10.01.2017, 01:21

Nach oben

Old Member
Registriert: 23. Jul 2011
Beiträge: 322
x 98
klaus78 hat geschrieben:Was meint ihr ?
Ehrliche Antwort? Also wenn du so planlos bist, lass es lieber sein. Wenn du nicht mal in der Lage bist dir ein paar Basics zu googlen, ist die Selbstständigkeit wohl nicht der Weg, den du gehen solltest.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 10.01.2017, 01:46

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 764
x 20
Zum einen verstehe ich nicht so wirklich worauf der Start dieses Threads abzielt und zum anderen ist mir nicht klar, weshalb das unter Finanzen - Bank, Versicherungen, Kredit » Sonstiges zu Finanzen gepostet wird, wo doch ein Bereich "Business, Geschäft, Gewerbe - Unternehmer Talk" mit dem Unterbereich "Eigenes Gewerbe" existiert. Dorthin verschiebe ich das Thema.

Ansonsten... auch ich denke, du solltest wohl besser die Finger davon lassen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Eigenes Gewerbe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste