Seite 1 von 1

Selbstständig machen - Infos

Verfasst: Sa 3.09.2016, 16:22
von klaus78
Hallo ihr lieben.

Möchte mich selbstständig machen und brauche dazu den ein oder anderen Tipp. Und zwar habe ich mir ja schon verschiedene Infos angeguckt und muss sagen, dass es so vieles im Internet zu finden gibt, da ist es auch kein Wunder dass man durcheinander kommt.

Muss dazu sagen, dass ich auch über eine Unternehmensberatung nachdenke. Denkt ihr das kann helfen und hat jemand von euch paar Infos ?

Ich weiß ja nicht so recht wo ich noch Informationen herbekommen kann.. Was meint ihr ?

Re: Selbstständig machen - Infos

Verfasst: Mo 9.01.2017, 11:11
von NormenR
Eigentlich würde ich fragen als was usw. aber es scheint mir als würde sich das hier nicht mehr lohnen oder einen Sinn machen.

Re: Selbstständig machen - Infos

Verfasst: Di 10.01.2017, 01:21
von Koller
klaus78 hat geschrieben:Was meint ihr ?
Ehrliche Antwort? Also wenn du so planlos bist, lass es lieber sein. Wenn du nicht mal in der Lage bist dir ein paar Basics zu googlen, ist die Selbstständigkeit wohl nicht der Weg, den du gehen solltest.

Re: Selbstständig machen - Infos

Verfasst: Di 10.01.2017, 01:46
von ThomasM
Zum einen verstehe ich nicht so wirklich worauf der Start dieses Threads abzielt und zum anderen ist mir nicht klar, weshalb das unter Finanzen - Bank, Versicherungen, Kredit » Sonstiges zu Finanzen gepostet wird, wo doch ein Bereich "Business, Geschäft, Gewerbe - Unternehmer Talk" mit dem Unterbereich "Eigenes Gewerbe" existiert. Dorthin verschiebe ich das Thema.

Ansonsten... auch ich denke, du solltest wohl besser die Finger davon lassen.