GlamJet - My Crypto Consult - Erfahrungen


Inhalt teilen
Hier werdender Bitcoin und alle anderen Kryptowährungen behandelt.
Antworten

#1

Beitrag 04.10.2018, 22:50

Nach oben

New Member
Dabei seit: 4. Okt 2018
Beiträge: 2
hallo leute was haltet ihr von der so genannten "Glamjet" der als coin bezeichnet wird wer von euch hat eventuell ivestiert und was habt ihr für erfahrungen?

danke für euer feedback :roll:

lg

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 05.10.2018, 13:58

Nach oben

Senior Member
Dabei seit: 23. Jul 2011
Beiträge: 280
x 22
Glamjet ist kein Coin und kein Token. Meiner Meinung nach ist Glamjet einfach ein Fake und Cryptoconsult ein Scam. Es werden auf der Webseite keine Informationen zum Unternehmen gemacht. Weder erfährt man, wo es registriert ist nocht welche genehmigungen es gibt, ob und wo ein White Paper eingereicht wurde etc.

Daher halte ich Cryptoconsult und den Glamjet für 100% Betrug. Wer sich negative Erfahrungen mit Glamjet und eine finanzielle Katastrophe ersparen möchte, sollte besser kein Geld in Glamjet investieren. Das wird sonst wohl verloren sein.

Bild

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 05.10.2018, 14:28

Nach oben

Old Member
Dabei seit: 11. Apr 2007
Beiträge: 400
x 56
MyCryptoConsult und Glamjet ist nicht mal ein ICO. Das ist nur eine Seite, die Geld einsammelt. Diesen Coin wird es niemals geben.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 06.10.2018, 18:02

Nach oben

Senior Member
Dabei seit: 18. Jul 2011
Beiträge: 116
x 22
Finger weg von MyCryptoConsult und Glamjet. Da werdet ihr nur abgezogen! Ich weiß aus sicherer Quelle, die Kontakt zur Spitze der Vertriebler hat, dass da niemals ein Coin aufgesetzt wird. Die haben nur vor Geld einzusammeln. Dann sagen sie irgendwann, ach tut uns leid, hat alles nichts so geklappt und machen sich mit dem Geld aus dem Staub. Wie es schon bei hunderten anderen s.g. ICO gewesen ist. Habt ihr noch nicht genug Erfahrungen mit solchen Scam gemacht? Das sidn die gleichen Leute, die schon den Fake Marktplatz bei Bugandy gemacht haben, um damit ein paar tausend Leute um ihr Geld zu bringen. Bugandy brachte nichts mehr ein, deshalb haben sie GlamJet erfunden.

Hier infos zu Bugandy: www.geldthemen.de/mlm/bugandy-serioes-schneeballsystem/


  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 07.10.2018, 04:35

Nach oben

New Member
Dabei seit: 4. Okt 2018
Beiträge: 2
Es wurde wie Ich gesehen habe ein Artikel zwischenzeitlich veröffentlicht auf der Hauptseite welcher das Thema aufgreift:
WARNUNG vor Investitionen bei MyCryptoConsult / GlamJet

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag 11.10.2018, 06:31

Nach oben

Member
Dabei seit: 24. Jul 2011
Beiträge: 70
x 25
Kennt ihr das Video auch schon?

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag 17.10.2018, 13:30

Nach oben

Member
Dabei seit: 19. Jul 2011
Beiträge: 69
x 10
Ich würde unbedingt die Finger lassen von Glamjet. Für mich ist das Abzocke und absolut unseriös.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Kryptowährungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste